von Mira Morton

GabiRs avatar

Selests avatar

Inhaltsangabe zu "Ich will keinen Hollywoodstar!: Liebesroman - Band 5 (Hollywood Love Story Serie)"

Wird Maras Liebe zu einem der heißesten Hollywoodstars tatsächlich vor dem Traualtar besiegelt werden? »Du siehst übrigens wie ein Hollywoodstar aus. Schicker Smoking«, lächle ich ihn an. Er nestelt an der schwarzen Fliege. »Danke. Ich bin einer. Also, dann machen wir uns doch auf den Weg.«   Mara Welt scheint geradezu perfekt: Sie ist nach Los Angeles gezogen, Hollywoodstar Aiden Trenton hat ihr einen Diamantring an den Finger gesteckt und sie könnte seine unlimitierte schwarze Kreditkarte zum Glühen bringen. Stattdessen setzt sich die Wirtschaftsjournalistin auf Diät, traut sich nur mehr mit Perücke aus dem Haus und zur Krönung badet ihre beste Freundin und Hochzeitsplanerin Tini in Liebeskummer. Doch am Abend der Verleihung der Oscars soll sie an der Seite Aidens einen glanzvollen Auftritt auf den roten Teppich hinlegen. Aber wie? Ohne Kleid? Eine hinterhältige Attacke auf ihre Designerrobe ist er der Anfang des Chaos. Langsam beschleicht Mara das Gefühl, dass ihre Hochzeit unter keinem guten Stern steht. Doch als Aiden Trenton eines Nachts einfach nicht nach Hause kommt, steht ihr neues Leben mit einem Mal Kopf. Wird sie ihm das durchgehen lassen oder abermals die Flucht ergreifen? Und was wird aus ihrer Hochzeit? Die Hollywood Love Story Serie: 1. Ich will kein Autogramm (Barcelona, Wien) 2. Ich will keinen Bodyguard (Karibik) 3. Ich will keinen Champagner (Wien, Mallorca) 4. Ich will keine Geschenke (Mexiko) 5. Ich will keinen Hollywoodstar (Los Angeles, Bahamas) Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Serie aber noch mehr Spaß.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:02.05.2017

Christine_Foellmer-Maiers avatar
    Christine_Foellmer-Maiervor einem Jahr
    Hollywood pur ;-)

Der (bislang) letzte Teil der Hollywood-Love Story hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist amüsant, sexy, man bekommt richtig Lust auf das Starleben in Hollywood!

Die Protagonisten sind sehr sympathisch, ich liebe sie mittlerweile ;-)

GabiRs avatar
    GabiRvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es tut mir fast auch etwas weh, diesmal *lediglich* drei Chaospunkte für Mara und Aiden aus der Kiste gezogen zu haben, .....
    Richtig gut fand ich die Passagen in denen etwas passiert

Die Hollywood Love Story Serie ist abgeschlossen und Mara könnte glücklich sein, denn ihr eigener Hollywoodstar Aiden hatte ihr ja einen Antrag gemacht und möchte so schnell wie möglich heiraten. Aber Mara wäre nicht Mara, wenn sie das Alles gelassen hinnehmen könnte und würde. Denn sie hört ja viel lieber auf ihren Kopf als den Bauch, vor allem, weil der ihr viel zu groß ist und sie daher eine - übrigens vollkommen unnötige - Diät macht.
    Zudem wagt sie sich wegen der Paparazzi nur noch verkleidet aus dem Haus, während Aiden immer noch in Marokko dreht und täglich die tollsten Geschichten in den Boulevardblättern zu lesen sind, die Mara in ihrer Panik alle ernst nimmt - wie könnte es auch anders sein.
    Dann soll der Oskar verliehen werden und Aiden kommt *nach Hause*, allerdings hat Mara nichts anzuziehen, denn ihr wertvolles Kleid hat Löcher.

Wer hat es zerstört?

Sehnsüchtig hab ich den letzten Band erwartet und verschlungen, allerdings war ich etwas enttäuscht, auch wenn die Schreibe wie immer faszinierend war.  Irgendwie hat mich der Inhalt teilweise diesmal nicht so richtig mitgerissen. Mara hat mich fürchterlich genervt mit ihren Millionen von Gedanken, die das halbe Buch ausmachen.

Richtig gut fand ich die Passagen in denen etwas passiert, also Mara nicht so viel Zeit zum Denken hat, die waren typisch Mira, wie ich sie lieben gelernt habe.

Es tut mir fast auch etwas weh, diesmal *lediglich* drei Chaospunkte für Mara und Aiden aus der Kiste gezogen zu haben, aber so ist es nun mal.

Selests avatar
    Selestvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zitat:"Arbeite nie vor dem Frühstück! Und muss du vor dem Frühstück arbeiten, iss erst was."
    Hochzeit ...oder ?

Endlich geht es mit Mara weiter, die Hochzeit wartet. Wenn da bloß nicht vorher noch die Oscars wären! Aber Mara wäre nicht Mara, wenn das alles gut gehen würde.Ob das  bei Mara  alles gut werden wird ? Aber mit gewohnten Witz und österreichischen Charme weiß Frau Morton ihr da einige Steine in den Weg zu legen. Lustig packend und spannend ist diese Geschichte gepackt. Wie immer ein Vergnügen, sie zu lesen. Einfach mal etwas Spaß haben und abschalten. Achtung ist der fünfte Teil einer Serie und dann mal was zu lachen haben will sollte man sie doch ganz lesen.

MiraMortons avatar
    MiraMortonvor 10 Monaten