Cover des Buches Ich will keinen Hollywoodstar!: Liebesroman - Band 5 (Hollywood Love Story Serie) (ISBN: 9783743810082)
Selests avatar
Rezension zu Ich will keinen Hollywoodstar!: Liebesroman - Band 5 (Hollywood Love Story Serie) von Mira Morton

Hochzeit ...oder ?

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat:"Arbeite nie vor dem Frühstück! Und muss du vor dem Frühstück arbeiten, iss erst was."

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren
Endlich geht es mit Mara weiter, die Hochzeit wartet. Wenn da bloß nicht vorher noch die Oscars wären! Aber Mara wäre nicht Mara, wenn das alles gut gehen würde.Ob das bei Mara alles gut werden wird ? Aber mit gewohnten Witz und österreichischen Charme weiß Frau Morton ihr da einige Steine in den Weg zu legen. Lustig packend und spannend ist diese Geschichte gepackt. Wie immer ein Vergnügen, sie zu lesen. Einfach mal etwas Spaß haben und abschalten. Achtung ist der fünfte Teil einer Serie und dann mal was zu lachen haben will sollte man sie doch ganz lesen.