Cover des Buches SOS! Versenkt den Milliardär (ISBN: B01HIR8P68)
Donaulands avatar
Rezension zu SOS! Versenkt den Milliardär von Mira Morton

traumhafter Auftakt

von Donauland vor 7 Jahren

Donaulands avatar
Donaulandvor 7 Jahren
Der Liebesroman »SOS! Versenkt den Milliardär« bildet den Auftakt zu der Reihe die „Sieben Sommersünden“. Ich freute mich schon auf die traumhafte Momente und die genussvolle Lesezeit.

Zwei Schwestern beschließen gemeinsam eine Kreuzfahrt zu buchen, obwohl sie sich seit Jahren eher aus dem Weg gegangen sind. Der Autorin gelingt es wunderbar, die Spannungen zwischen den Nina und Julia zu beschreiben.

Nina lernt während der Kreuzfahrt die zauberhaft nette ältere Dame Rosa kennen, die mit ihrem Enkel Tonio reist. Tonio ist attraktiv und genau so ein Mann, vor dem sie ihre Therapeutin Sandra immer warnt. Trotzdem spürt man beim Lesen, wie die Funken zwischen den beiden sprühen. Als sich ihre verheiratete Schwester mit einem Mann anfreundet, versteht Nina überhaupt nichts mehr. In diesem Band steht Neid, Eifersucht aber auch viel Unausgesprochenes zwischen den beiden Schwestern im Mittelpunkt. Wird es ihnen gelingen, aufeinander zuzugehen und sich auszusprechen?

Auch in diesem Roman schafft es Mira Morton mich mit ihrem unverwechselbaren Schreibstil mit österreichischen Charme und Witz überzeugen. Beim Lesen tauche ich in die Geschichte ein und kann mir die Orte bildlich vorstellen.

Wer eine Auszeit sucht und träumen möchte, dem empfehle ich gerne die modernen Märchen von Mira Morton.