SOS! Versenkt den Milliardär

MiniBonsais avatar

abwechslungsreicher Auftakt der Reihe um die 7 Sünden auf Kreuzschiffahrt

Kritisch (3):
peedees avatar

Nach 112 von 274 Seiten abgebrochen - leider nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "SOS! Versenkt den Milliardär"

Noch nie war Kreuzfahrt so romantisch, erotisch und berührend! Der Auftakt zur neuen Sommerserie, den Sieben Sommersünden, von Mira Morton - kurz in Aktion als E-Book um €0,99 statt €2,99! Seit Jahren herrscht zwischen den Schwestern Nina und Julia beinahe Funkstille. Umso überraschender kommt Julias Angebot einer gemeinsamen Kreuzfahrt. Doch statt die Probleme zu vergessen, entwickelt sich die Kreuzfahrt zwischen den Geschwistern wenig harmonisch. Nina lenkt sich ab und lernt zufällig einen Passagier kennen, der ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen bringt: Tonio. Sie ahnt, dass sie sich nicht auf ihn einlassen sollte, denn Tonio ist arrogant, eloquent und hat die Ausstrahlung eines Filmstars. Doch manchmal entwickelt sich alles völlig anders als man zunächst befürchtet ... Ein bezauberndes modernes Märchen über eine Kreuzfahrt, Eifersucht und Neid unter Schwestern, kleine und große Geheimnisse und die Hoffnung auf die große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Erfolgsautorin Mira Morton. Band 1 von Sieben Sommersünden: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ (Neid/Eifersucht) Die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick: 1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton 2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke 3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow 4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers 5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone 6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg 7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

ISBN:B01HIR8P68
Ausgabe:E-Buch Text