Mira Morton Seeigel küsst man nicht: Millionärs-Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Seeigel küsst man nicht: Millionärs-Liebesroman“ von Mira Morton

Manchmal wartet die Liebe genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet!

Die hübsche Physikerin Doro hat von außen betrachtet alles: beruflichen Erfolg, ein eigenes Haus und tolle Freundinnen. Allerdings trägt sie ausschließlich Schwarz und lebt nach einem strikten Wochenplan. Schließlich lässt sich mit Disziplin und Ordnung jeder Schicksalsschlag überwinden. - So sieht es Doro selbst.
Doro arbeitet zu viel, igelt sich ein und muss endlich wieder Leben und Liebe für sich entdecken. – So sehen es ihre besten Freundinnen, die sich berechtigte Sorgen um Doro machen.
Nach ein paar Gläschen haben sie die perfekte Idee: Ein Prinzessinnen-Segeltörn, auf dem Doro zufällig einer ganzen Reihe von Traummännern begegnen soll, ist die ideale Möglichkeit, ihre Freundin zu verkuppeln.
Ob die Mission Traummann klappen kann? Und warum wird eine Botschaft, die Doros Oma hinterlassen hat, alles für Doro und auch ihre Freundinnen verändern? Am Ende muss sich Doro entscheiden, ob sie ihrem Herzen vertraut.

Ein modernes Märchen von Mira Morton über beste Freundinnen, eine neue Liebe und magische Momente.

Humorvoll, prickelnd, berührend - und weit mehr als ein Millionärsroman.

Doro:
»Was stellst du mit mir an?«, fragt er flüsternd.
»Ich?«
»Ja, du.«
Entschuldigung. Ich liege steif wie ein Brett da. Aber ich wäre bereit, mich für ihn aus dem Stand in Einzelmoleküle aufzulösen.
Wenn er mich küssen würde.

*** Leserstimmen ***

Von Reinkarnation bis Urknall, von Prinzessin über Forscherin, von Bankkonto bis Sandbank ist in diesem Buch wirklich alles dabei.
Nomen est omen, ihr Name ist Programm, bedeutet Mira doch lateinisch "die Wunderbare", spanisch "schau mal", in Sanskrit "Ozean", slawisch/russisch "Frieden" und griechisch "Schicksal" - und schon haben wir die Zutatenliste ihrer Romane beisammen.
Mrs. Monk trifft Mr. Right ... von Kroatien bis Maui ...
Mira Morton verzaubert uns wieder mal mit ihrem österreichischen Charm und ihrem wundervollen sarkastischen Humor.

***Segeln***Kroatien***Designer***Millionär***Maui***Wien***Liebe***Sexy***Romantisch***Sterne***Humorvoll***Physikerin***Freundinnen***

Neu von Mira Morton:

Liebe kommt im Galopp

Leichte Unterhaltung für echte Fans des Genres, mit etwas zu seicht. Kann man lesen, muss man aber nicht!

— CorinnaGerngelesen