von Mira Morton

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Unterhaltsam!

Inhaltsangabe zu "Verbloggt. Verliebt in einen Milliardär?: Liebesroman (Geheimnisvoll verliebt 1)"

Und plötzlich braucht Emma selbst eine Liebestherapie!

Die Psychotherapeutin und Bloggerin Emma genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen. In der Arbeit läuft alles wie am Schnürchen, das Katzenbaby, welches sie aufgenommen hat, ist aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und sie ist frisch verliebt in Stefan. Auch wenn er ihr Blumen schenkt, auf die sie allergisch ist.

Doch als ihre beste Freundin Riki sie darum bittet, ihrer ebenfalls frischen Liebe, die zufälligerweise auch noch Stephan heißt, nachzuspionieren, fällt Emma aus allen Wolken. Was sie in einer Bar entdeckt, muss sie erst langsam verdauen.

Wäre alles nicht schon schlimm genug, muss sie sich Emma auch noch über einen Autor ärgern, dem sie eine Ein-Stern-Rezension in einem Online-Shop hinterlassen hat, und hat in ihrer Praxis einen liebeskranken Milliardär auf der Couch. Drei Männer sind eindeutig zu viel. Doch während Emma mit sich und ihrer Entscheidung für oder gegen die Liebe kämpft, ist für ihren Kater, Herrn Schrödinger, längst alles klar ...

Sexy, amüsant und ein wenig satirisch.

Ein romantisches modernes Märchen über Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe, das Bloggerinnen- und Autorenleben und natürlich über den coolsten Kater der Welt: Herrn Schrödinger. Erzählt aus Sicht der Bloggerin Emma, mit Bonuskapiteln erzählt von Herrn Schrödinger, einem schwarzen Fast-Langhaarkater.

Humorvoll, prickelnd, berührend - und weit mehr als ein Milliardärsroman.

Emma:

Er mustert mich. »Na ja, die meisten Frauen stehen auf reiche Männer. «

»Ist mir auch bekannt. Aber ich sehe da nur eine Lösung, Chris: Du solltest dir eben besser keine von den meisten aussuchen.«

Vielleicht vergisst er die Gute ja einfach wieder?

Er grinst. »Und das war es? Ich suche mir eine andere? Oder beginnt die Therapie erst?«

*** Leserstimmen ***

Ein Roman, den man gelesen haben sollte. Ich grinste oft, fieberte mit und verpasste sogar meine Haltestelle und landete in einer anderen Stadt.

Zuckersüß und überraschend. Ein Lesevergnügen, nicht nur für Katzen-Liebhaber.

Humorvoll, zum Tränen lachen, spannend, witzig, authentisch, prickelnd ... ein toller Roman, der einen den Alltag vergessen lässt!

Teil 2 der "Geheimnisvoll verliebt Serie" von Mira Morton:

Weiter geht es mit lieb gewonnenen Figuren aus diesem Roman in " When Love rocks. Bon Bini in der Karibik"

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix