Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)

von Mira Morton
Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)

P

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Inhaltsangabe zu "Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)"

Das große Finale zum Bestseller "Eine Singlehochzeit zum Verlieben" von Mira Morton - Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!

Sie sind Engel und Teufel …

Als wäre es nicht schlimm genug, mit einem schmutzigen Abendkleid auf einer Parkbank aufzuwachen, dämmert es Marisa Teufel langsam, dass sie auf der Singlehochzeit von Martin alles verloren hat: ihre große Liebe, ihren Ruf als exzellente Partyplanerin und ihre Würde. Doch statt sich bei ihrer besten Freundin Mimi ausheulen zu können, bricht deren Welt aus heiterem Himmel ebenfalls auseinander. In ihrem Elend fällt den beiden Freundinnen nur eines ein: Sie müssen weg. Vielleicht kann ein Ortswechsel ja doch gebrochene Herzen heilen? So landen sie in Venice, Florida, bei Mimis schräger Tante Tonie. Tja, und dann …? Dann erfährt Marisa, dass Martin ihren geliebten Hund Flodo als Geisel genommen hat, was sie auf die Palme bringt.

Martin Engel ist richtig sauer. Frauen! Die eine wirft mit Vasen nach ihm, die andere ignoriert ihn völlig. Daher beschließt er, seine beiden Singleflitterwochen statt mit Marisa, nun mit ihrem Hund zu verbringen. Kurzerhand ‚entführt‘ er Flodo, natürlich mit gewissen Hintergedanken. Ob sein geradezu teuflisch guter Plan aufgeht?

"Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben" ist das Finale der "Marry me"-Serie.

Abgeschlossener Zweiteiler "Marry me":

Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:13.06.2018

Christine_Foellmer-Maiers avatar
    Christine_Foellmer-Maiervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Marry me 1 war super - und Marry me 2 genauso! Romantisch, ironisch, schwungvoll - lesenswert!
    Liebevoll, frech, launig, ...

Gerne möchte ich sechs Sterne vergeben - ist aber leider nicht möglich. ;-) Die Geschichte hat mich wieder fasziniert, genauso wie der erste Teil der Serie "Marry Me". Die beiden Protagonisten sind absolut liebenswert, ich habe mit ihnen mitgefühlt, mitgelitten und mich mit ihnen gefreut. Der Schreibstil der Autorin Mira Morton ist "aus dem Herzen kommend", liebevoll, frech, launig, ... pures Lesevergnügen! Wer romantische Geschichten liebt, sollte die beiden Bücher unbedingt lesen!

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Marissa flieht mit gebrochenem Herzen und Mimi im Gepäck nach Florida. Doch Martin kidnappt ihren Hund um an sie heran zu kommen.
    Zwei Singleflitterwochen zum verlieben / eine tolle Fortzetzung vom Teufelchen und seinem Engel

In " Zwei Singleflitterwochen zum verlieben " ist Marissa, nach der missglückten Singlehochzeit von Martin, am Boden zerstört. Denn jetzt ist alles aus...
    Da auch ihre beste Freundin Mimi an dem Abend eine schreckliche Nachricht bekam, beschliessen die beiden zu Tante Tonie nach Florida zu fliehen.
    Doch die Rechnung hat Marissa ohne ihren Engel gemacht, der schnappt sich kurzer Hand ihren Hund und entführt ihn.
    Die Story knüpft nahtlos an den ersten Band an und geht genauso weiter.
    Es bleibt bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
    Man darf wieder mit Marissa und ihrem Engel mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

M
    Murmel_2016vor 4 Monaten
    Wieder absolut gelungen

Zuerst einmal vielen Dank für das kostenlose Leseexemplar. Aber es wird nicht meine Meinung beeinflussen. Die Autorin hat mit der Fortsetzung der zweiteiligen Reihe nochmal richtig einen drauf gesetzt. Ich bin wieder sowas von begeistert von Engel und Teufel. Der Schreibstil von Mira Morton ist einfach genial. Sie wickelt einen regelrecht ein und zieht einen damit in die Geschichte als würde man sie selbst miterleben. Ich habe mit den Charakteren wieder mitgelitten und mich ebenso mit Ihnen gefreut. Man ist wirklich so gefesselt, dass man das Buch nicht weglegen kann. Die Autorin hat Romantik, Humor und Emotionen perfekt gemischt und zu einer wunderschönen Geschichte gezaubert. Ich kann euch nur empfehlen euch beide Teile zu holen und zu lesen. Ihr werdet begeistert sein. Da Mira Morton mich wieder total in ihren Bann gezogen hat und ich total begeistert bin, vergebe ich von Herzen 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

P
    philliavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Das erste Band fand ich interessant, Band 2 etwas zu schnulzig. Mir fehlt es etwas an Spannung.
    S
    SylvieLeavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Großartiger zweiter Band zur Singlehochzeit!Kann ich nur weiterempfehlen: selbst lesen