Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)

von Mira Morton
Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)

P
phillia
vor 7 Monaten

Das erste Band fand ich interessant, Band 2 etwas zu schnulzig. Mir fehlt es etwas an Spannung.

Christine_Foellmer-Maier
vor 7 Monaten

Marry me 1 war super - und Marry me 2 genauso! Romantisch, ironisch, schwungvoll - lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 2)"

Das große Finale zum Bestseller "Eine Singlehochzeit zum Verlieben" von Mira Morton - Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!

Sie sind Engel und Teufel …

Als wäre es nicht schlimm genug, mit einem schmutzigen Abendkleid auf einer Parkbank aufzuwachen, dämmert es Marisa Teufel langsam, dass sie auf der Singlehochzeit von Martin alles verloren hat: ihre große Liebe, ihren Ruf als exzellente Partyplanerin und ihre Würde. Doch statt sich bei ihrer besten Freundin Mimi ausheulen zu können, bricht deren Welt aus heiterem Himmel ebenfalls auseinander. In ihrem Elend fällt den beiden Freundinnen nur eines ein: Sie müssen weg. Vielleicht kann ein Ortswechsel ja doch gebrochene Herzen heilen? So landen sie in Venice, Florida, bei Mimis schräger Tante Tonie. Tja, und dann …? Dann erfährt Marisa, dass Martin ihren geliebten Hund Flodo als Geisel genommen hat, was sie auf die Palme bringt.

Martin Engel ist richtig sauer. Frauen! Die eine wirft mit Vasen nach ihm, die andere ignoriert ihn völlig. Daher beschließt er, seine beiden Singleflitterwochen statt mit Marisa, nun mit ihrem Hund zu verbringen. Kurzerhand ‚entführt‘ er Flodo, natürlich mit gewissen Hintergedanken. Ob sein geradezu teuflisch guter Plan aufgeht?

"Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben" ist das Finale der "Marry me"-Serie.

Abgeschlossener Zweiteiler "Marry me":
Band 1 von 2: Eine Singlehochzeit zum Verlieben