Die Legende von Elium - Zyron

Die Legende von Elium - Zyron

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Elium - Zyron"

Viele nannten ihn den Herrscher. Wenige bezeichneten ihn als Erlöser und andere als Fluch. Für einige war er das Verderben, für andere die Befreiung. Für mich war er einfach nur mein Sohn.

Die Jahre vergingen, Jahre des Friedens und des Aufbaus der zerstörten Dörfer auf Elium. Ruba hatte lange Zeit auf Perk gewartet und gehofft, dass er sein Versprechen einlösen würde. Vergebens!
War es möglich, den Frieden zwischen Elium und Zyron dauerhaft zu erhalten? Konnte Perk verhindern, dass die Anhänger seines toten Bruders an die Macht kamen? Hatte Perks und Rubas Liebe eine Zukunft? Ruba ist voller Zuversicht - Aber kann diese auch den Anfeindungen und Angriffen standhalten?

ISBN:B01CGSCBXC
Ausgabe:E-Buch Text