Mira Roth Elium

Inhaltsangabe zu „Elium“ von Mira Roth

Der Himmel verdunkelte sich, als sie zu ihnen kamen. Das Glänzen ihrer Schiffe blendete ihre Augen, ihre Erscheinung täuschte ihre Sinne. Die Ebenmäßigkeit ihrer Gesichtszüge hatte etwas Engelhaftes, die hellblonden Haare mit dem blau schimmernden Schein etwas Göttliches. Sie nannten sie Engel, als sie aus dem Himmel herab ihre heile Welt erreichten. Aber sie waren böse. Sie raubten, vergewaltigten und töteten. Die Bewohner von Elium waren ihnen hilflos ausgeliefert, bis zu dem Tag, als Braek und sein Sohn Gloss entschieden sich zu wehren. Bei ihrer Suche nach Mitstreitern führte sie das Schicksal zu zwei Engelbastarden, die in der Wildnis aufgewachsen waren und so von den Engeln nicht ermordet werden konnten. Würde es diesen Aufsässigen gelingen ihren Planeten von den Engeln zu befreien? Waren die Engel nur böse oder versteckte sich hinter ihrem schönen Äußeren Gefühle und Herz? Lassen Sie sich in fremde Welten verführen, erleben Sie mit den Protagonisten Abenteuer, Machtkämpfe, Schmerz und Liebe. Ich wünsche Ihnen spannende Unterhaltung bei dem ersten Teil der Fantasy-Saga ELIUM.