Mira Roth KNUT - Die Spur des Wolfes

Inhaltsangabe zu „KNUT - Die Spur des Wolfes“ von Mira Roth

Drei Jahre lang hatten die Kinder gelernt richtige Druiden zu werden. Endlich konnten sie zu ihren Eltern heimkehren. Kaum im Kreise ihrer Familien angekommen, mussten sie wieder zurück in die Anderwelt, um ein Rätsel zu lösen: Das Sterben der Tiere hatte bei den Vögeln begonnen, sowohl in der Anderwelt als auch in der Irdenwelt. Wo war der Gott der Tiere geblieben? Um das herauszufinden musste eines der Kinder in die Götterwelt reisen. Aber so einfach war das nicht. Nur Seelen von Verstorbenen wurde der Zutritt gewährt... Erleben Sie mit Knut und seinen Druiden-Freunden wieder spannende Abenteuer in einer Welt voller Gefahren, aber auch Schönheit und fantastischer Gestalten. KNUT Die Spur des Wolfes ist Band 2 aus der Reihe KNUT. (Band 1: KNUT Entführung in die Anderwelt) Beide Bücher sind geeignet für Leser im Alter von 9 bis 99 Jahren (in Ausnahmefällen auch für Leser über 100 Jahre ;o) )

Teil 1 hat mir viel besser gefallen.

— Synapse11
Synapse11

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz

Shaylana

Götterlicht

Shaylana

Tochter der Träume

Magisch, spannend, fantastische Kampfszenen und geballte Gefühle, ein Feuerwerk der Lesekunst

clauditweety