Kentra (Elium 5)

Kentra (Elium 5)

Inhaltsangabe zu "Kentra (Elium 5)"

„Kentra“ ist das letzte Buch aus der Reihe „Elium“. Ein wenig traurig verabschiede ich mich von Ruba, Pamira und Mell, sie waren mir ans Herz gewachsen. Was passiert in dieser Geschichte? Auf Zyron versucht Perk nach wie vor seine Idee von einem friedlichen Planeten zu verwirklichen. Vieles ist ihm in dieser Richtung schon gelungen. Nur die Zeit für seine Familie konnte er noch immer nicht aufbringen. Damit Preim seinen Vater besser kennenlernen kann, schickte Ruba ihn nach Zyron. Doch beunruhigende Nachrichten von ihrem Sohn bringen Ruba, Mell, Pamira, Gloss und Braek dazu zum steinigen Planeten zu fliegen. Kommen sie zu spät, oder können sie das Unglück, das durch die Fremden kam, noch abwenden? Noch einmal lasst euch in die fantastischen Welten von Elium und Zyron entführen und erlebt mit Ruba und ihren Freunden ein spannendes Abenteuer.

ISBN:B01N59EA60
Ausgabe:E-Buch Text