Mira Roth Knut - Entführung in die Anderwelt

Inhaltsangabe zu „Knut - Entführung in die Anderwelt“ von Mira Roth

Knut war ein ganz normales Kind...dachte er. Bis zu diesem eigenartigen Tag, an dem sich alles für ihn änderte und er in einer anderen, ihm völlig fremden Welt erwachte. Groß war sein Erstaunen, als er erfuhr, dass er und die anderen fünf Kinder, denen es genauso wie ihm ergangen war, in die Fußstapfen der letzten noch lebenden Druiden treten und ihre Aufgaben weiterführen sollten. Es war eine wunderschöne Welt, diese Anderwelt., mit Einhörnern, Elfen, Zwergen und Elben. Sie sollten alles lernen, was die Druiden an Wissen in ihren vielen hundert Jahren Leben angesammelt hatten. Wenn nur nicht das Heimweh gewesen wäre. Also machten sich eines Nachts die Kinder und der Hund Charlie auf, um den Weg nach Hause zu finden. Aber so schön die Anderwelt auch war, so gefährlich war sie auch. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernten die Kinder ihre Fähigkeiten kennen und die Gefahren schweißten sie zusammen. Würden sie jemals wieder nach Hause kommen? Erlebt mit ihnen gemeinsam diese faszinierende Reise durch eine Welt voller Zauber und Magie, Kameradschaft und Schönheit. ................................................................................................................ Zur Veröffentlichung des zweiten Abenteuers mit Knut und seinen Freunden .......KNUT die Spur des Wolfes....beide ebooks für kurze Zeit für je 99 Cent ............................................................................................................

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Etwas intensiver als die vorangegangene Reihe, aber trotzdem der Auftakt zu etwas "göttlichem"! 😉😍

Weltenwandererin

Kieselsommer

Ein ziemlich kindliches Buch

andrinasbooks

Moon Chosen

Interessanter Auftakt, der neugierig auf den weiteren Verlauf der Reihe macht. Ich werde auf jeden Fall den nächsten Band lesen.

Ani

Schwebezustand

Katastrophal. Ich kann es leider gar nicht empfehlen.

eulenauge

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Ein kurzweiliges Lesevergnügen über eine Geschichte, die noch ganz lange nachebbt. Schön!

Anne-Sophie_Fuchs

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wieder ein super Buch! Viel Spannung und Gefühlschaos, einfach klasse! Es war so gut, am liebsten möchte ich Band 3 sofort haben!

Theresa-H-C