Mira Salm Mira Salm Bücher / Achtsamkeit: Wie Du durch Achtsamkeit ganz bei Dir selbst ankommst, innere Ruhe und Gelassenheit findest und lernst, Dich zu lieben

Inhaltsangabe zu „Mira Salm Bücher / Achtsamkeit: Wie Du durch Achtsamkeit ganz bei Dir selbst ankommst, innere Ruhe und Gelassenheit findest und lernst, Dich zu lieben“ von Mira Salm

Achtsamkeit ist die Kunst, den Lärm unserer hektischen Welt auszublenden, im Hier und Jetzt anzukommen und den Moment wahrzunehmen. Wenn Dir die Dinge immer öfter zu viel werden, Du häufig krank, müde oder gestresst bist, wenn es Dir schwer fällt, zur Ruhe zu kommen, im Hier und Jetzt zu sein oder Dich selbst wahr- und anzunehmen, dann ist es an der Zeit, etwas in Deinem Leben zu verändern. Das Zauberwort in dieser Situation heisst Achtsamkeit: Achtsamkeit im Alltag und im Beruf. Achtsamkeit für den Moment, für Deine Umgebung und für DICH! Achtsamkeit, die Dir innere Ruhe und Gelassenheit schenkt... Wahrscheinlich bist Du in letzter Zeit nicht sehr achtsam mit Dir umgegangen, hast vielleicht auch gar nicht bemerkt, dass Du an Dir und Deinen Bedürfnissen vorbei gelebt hast. Vielen Menschen geht es heute so. Doch das kannst Du ändern. Achtsamkeit ist erlernbar - und auch gar nicht so schwer. Dieses Buch zeigt Dir, wie Du Deinen inneren Fokus lenkst. Du lernst Schritt für Schritt , wie Du achtsam werden und ganz im Hier und Jetzt, in diesem Moment ankommen kannst. Und wie Du durch eine liebevolle Achtsamkeit für Dich selbst zur Ruhe kommst, Dein Leben entschleunigst und in Deinem eigenen Tempo so lebst, wie es Dir gut tut. Du lernst außerdem, wie Du achtsam mit Deinem Körper umgehst und erfährst, wie Du durch Achtsamkeit nicht nur dauerhaft stressfrei leben, sondern auch Deine Selbstliebe (wieder) finden wirst. Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du wissen, wie Du Dich von Stress, Hektik und Anspannung befreist oder den Weg aus dem Burnout findest, und wie Du ein dauerhaft achtsames und ruhiges Leben voller Frieden, Gelassenheit, Selbstannahme und Selbstliebe führst. Schenke Dir heute dieses Buch und lasse die Macht der Achtsamkeit Dein Bewusstsein und damit auch Dein Leben verändern. Tags: Achtsamkeit, achtsam werden, innere Ruhe, Entschleunigung, Gelassenheit, Selbstliebe, Achtsamkeit im Alltag, Stress, Burnout, stressfrei

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104