Mira Salm Mira Salm Bücher / Anziehungskraft: DIE 4 SÄULEN DER ANZIEHUNGSKRAFT! So fliegen Ihnen die Herzen anderer Menschen zu - Das große Praxisbuch für Charisma und echte Anziehungskraft

Inhaltsangabe zu „Mira Salm Bücher / Anziehungskraft: DIE 4 SÄULEN DER ANZIEHUNGSKRAFT! So fliegen Ihnen die Herzen anderer Menschen zu - Das große Praxisbuch für Charisma und echte Anziehungskraft“ von Mira Salm

ANZIEHUNGSKRAFT ENTWICKELN – DIE PRAXIS:

Unsere Anziehungskraft entscheidet darüber, ob wir von anderen Menschen Anerkennung, Respekt, Sympathie und Vertrauen erhalten, oder ob wir übersehen, misstrauisch betrachtet oder sogar abgelehnt werden.

Eine starke Anziehungskraft ist deshalb zugleich die Voraussetzung und eine hochwirksame Abkürzung für unseren Erfolg im Leben und unseren Erfolg mit anderen Menschen.

Aber was macht sie eigentlich aus: Diese magische Anziehungskraft, die manche Menschen sofort sympathisch und vertrauenswürdig erscheinen lässt und uns in ihre Nähe zieht?

Die Antwort ist eine andere, als Sie wahrscheinlich bisher dachten:

Es sind nicht eine aufrechte Körperhaltung, Lächeln oder Augenkontakt, die einen Menschen anziehend wirken lassen. Solche äußeren Merkmale sind nämlich nur ein ERGEBNIS der inneren Haltung, die diese Menschen besitzen. Und diese ganz bestimmte INNERE HALTUNG scheint nach außen durch. Sie ist der wahre Schlüssel zu echter Anziehungskraft und ihr eigentliches Geheimnis.

Die Wahrheit ist: Wir strahlen immer das aus, was wir SIND!
Wenn Sie echte Anziehungskraft aufbauen wollen, müssen Sie deshalb bei Ihren eigenen Gedanken anfangen!

Wie Sie das genau tun, erfahren Sie in diesem Buch:

Sie lernen die vier Säulen einer starken Anziehungskraft kennen. Und im großen Praxisteil des Buches erhalten Sie eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie die 4 Säulen in 30 Tagen aufbauen und zu einem wahren Menschenmagneten werden!

Wenn Sie mit diesem Buch arbeiten, werden Sie bereits nach 7 Tagen eine deutliche Veränderung in sich feststellen. Nach 30 Tagen werden Sie ein neuer Mensch sein und die positiven Reaktionen anderer Menschen werden Sie sehr wahrscheinlich ganz schön überraschen!

Schenken Sie sich heute dieses Buch und entfesseln Sie Ihre verborgene Anziehungskraft!

Werden Sie zu einem Menschenmagneten und beginnen Sie, Ihr Leben wirklich zu leben!

Anziehungskraft, Anziehung

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123