Inhaltsangabe zu "Mira Salm Bücher / Ordnung im Haushalt: Entrümpeln und Ordnung im Haushalt schaffen – der 5 Minuten Trick für das perfekte Zuhause"

Ordnung im Haushalt zu schaffen ist einfach und kostet nur wenige Minuten Zeit - wenn Sie das richtige System kennen, nach dem Sie Ihren Haushalt entrümpeln, ausmisten, aufräumen und sich von überflüssigen Dingen trennen - und ihn auch langfristig in Ordnung halten.

Wir besitzen so viele Dinge, die wir nicht brauchen. Und diese Dinge schenken uns keinerlei Freude, nein, sie belasten uns, rauben uns Konzentration und Klarheit und machen uns Arbeit.

Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Menschen für Minimalismus im Haus. Denn dieser schenkt uns Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit.

Keine Sorge, Sie müssen dafür nicht alle Ihre Möbel entsorgen und in leeren Räumen leben.

Der neue Minimalismus im Haus zeichnet sich dadurch aus, dass Sie nur Dinge besitzen, die Sie LIEBEN. Und dass Sie Ihren Haushalt übersichtlich organisieren und auch übersichtlich halten.

Und das beste: wenn Sie Ihr Zuhause einmal ausmisten und entrümpeln, dann wird Sie das Aufräumen und Saubermachen anschließend nur noch wenige Minuten Zeit kosten.

In diesem Buch erfahren Sie die 3 Grundsätze für ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit durch Minimalismus im Haus, Sie lernen Schritt für Schritt, wie Sie in nur fünf Minuten täglich Ihr gesamtes Zuhause entrümpeln.

Und Sie lernen den 2 Schritte Trick kennen, der es Ihnen leicht macht, sich von Dingen zu trennen, falls Ihnen das schwer fallen sollte.

Zudem erhalten Sie ein simples System, mit dem Sie ganz einfach Ihren gesamten Haushalt perfekt organisieren und Sie erfahren, wie Sie auch langfristig mühelos Ordnung im Haushalt halten.

Befreien Sie sich endlich von dem alten Ballast um Sie herum und beginnen Sie noch heute!

Holen Sie sich jetzt diesen Ratgeber, schaffen Sie sich den perfekten, leichten Haushalt und gewinnen Sie Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit!

Tags: Ordnung im Haushalt, entrümpeln, aufräumen, ausmisten, Minimalismus im Haus, aufräumen und entrümpeln, Haushalt entrümpeln, Haushalt aufräumen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.05.2017