Inhaltsangabe zu "Mira Salm Bücher / Selbstbewusst: SELBSTBEWUSST IN 30 TAGEN! Das verblüffende Geheimnis, das Sie extrem selbstbewusst und selbstsicher macht!"

SELBSTBEWUSST WERDEN - DAS VERBLÜFFENDE GEHEIMNIS:

Unser Selbstvertrauen bestimmt, wie wir uns fühlen und auf andere Menschen zugehen. Und es entscheidet darüber, wie erfolgreich wir im Leben sind und ob wir das bekommen, was wir uns wünschen.

Viele Menschen leiden heute unter einem schwachen Selbstvertrauen, doch das lässt sich ändern:

Jeder Mensch kann selbstbewusst werden, und zwar viel leichter als Sie glauben!

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie von innen heraus enorm selbstbewusst werden und auch bleiben – und zwar mit Hilfe eines verblüffenden Geheimnisses!

Es gibt einen Weg, mit dem Sie ganz einfach selbstbewusst werden und dadurch nicht nur sofort Selbstsicherheit, sondern auch ein gesundes Selbstwertgefühl gewinnen. Kaum jemand kennt und wendet dieses Geheimnis bisher an!

Doch für diesen Weg müssen Sie mehr tun, als nur Bücher zu lesen. Sie müssen AKTIV werden.
Und genau dafür wurde dieser Ratgeber geschrieben: Er führt Sie den entscheidenden Schritt in die PRAXIS!

Sie lernen, wie Sie Ihre Glaubenssätze verändern (auch über sich selbst) und dadurch Ihr Selbstbild vollkommen verändern.
Sie erfahren das Geheimnis, mit dem Sie ein unerschütterlich starkes Selbstvertrauen gewinnen und wirklich selbstbewusst werden.
Und Sie erhalten ein 30 Tage Praxisprogramm, mit dem Sie das Geheimnis in IHREM Leben umsetzen und seine Wirkung entfalten lassen.

Wenn Sie mit diesem Buch arbeiten, werden Sie bereits nach 7 Tagen eine deutliche Veränderung in sich feststellen. Nach 30 Tagen werden Sie ein vollkommen neuer Mensch sein und auch von Anderen darauf angesprochen werden.

Holen Sie sich jetzt dieses Buch, erfahren Sie das verblüffende Geheimnis, das Sie extrem selbstbewusst macht und beginnen Sie, Ihr Leben wirklich zu leben!

Tags: selbstbewusst, Selbstbewusstsein stärken, Selbstsicherheit, selbstbewusst stärken, selbstbewusster werden, Selbstbewusstsein aufbauen, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Erfolg

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.01.2018