Böse Jungs dringend gesucht

von Mira Schwarz
Böse Jungs dringend gesucht

danceprincesss avatar

Es geht so.... Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.

Inhaltsangabe zu "Böse Jungs dringend gesucht"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Turbulent - voller Humor und Romantik - während eines heißen Sommers, werden böse Rockstars dringend gesucht. Jenny hat gerade erst die Trennung von Florian überwunden, da erhält sie die Nachricht, dass ihr Ex mit seiner neuen Freundin mit in den Urlaub kommen wird. Großartig! Eine einsame Blockhütte mitten im Wald. Nur ihr Ex, seine Neue, ein paar Freunde und sie selbst. Für Jenny ein klarer Fall - sie muss Florian eifersüchtig machen. Und das gelingt am besten mit einem richtig bösen Rockstar! Glücklicherweise ist Chris gerade zurück aus London. Der berühmte Gitarrist war früher nur ein Junge aus der Nachbarschaft und irgendwie war Jenny bereits damals in ihn verknallt. Zumindest, bis er ihr als Teenager das Herz brach. Nun will sie mit ihm flirten, um Florian eins auszuwischen. Bei dem Plan kann doch nichts mehr schiefgehen. Oder etwa doch?

ISBN:B0189AGZLA
Ausgabe:E-Buch Text