Mira Schwarz Benutzt das Fickstück! - Hilflos in der Klinik [BENUTZUNG, SKLAVIN]

Inhaltsangabe zu „Benutzt das Fickstück! - Hilflos in der Klinik [BENUTZUNG, SKLAVIN]“ von Mira Schwarz

Die junge Französin Saskia wird bei einem Termin plötzlich ohnmächtig. Da die zierliche Blondine nichts anderes will, als das Krankenhaus so schnell wie möglich zu verlassen, willigt sie zu einer speziellen Art der Behandlung ein. Erst wehrt sie sich gegen die Therapie, doch gegen den Arzt und die Pfleger hat sie keine Chance. Tag für Tag gleitet sie mehr ab in die Welt der Unterwerfung und Demütigung. Bevor Saskia merkt, was es mit dieser Klinik wirklich auf sich hat, ist sie längst hilflos gefangen zwischen Lust und Schmerz. --- Das eBook enthält über 20.000 Wörter! Arzt / Schwester / Patient Dreier Gangbang Benutzung Klinik-Sex BDSM --- Erneut glitt ein kurzer Stromstoß durch ihren Körper und sie stöhnte auf. Saskia atmete tief. Wie konnte es nur so weit kommen? Vor wenigen Tagen war sie noch eine der erfolgreichsten Managerinnen Frankreichs. Und nun lag sie gefesselt im Keller eines Krankenhauses und ließ sich von diesen beiden grobschlächtigen Kerlen fertigmachen. »Sie kann gleich nicht mehr«, sagte Stefan und beugte sich zu ihr herunter. Nur schwerlich gelang es Saskia die Augen zu öffnen. Mit dem Bauch lag sie auf einem Bock, ihre Hände und Füße waren gefesselt von ihr gestreckt. Zusätzlich hatten die beiden ihr einen Ring in den Mund geschoben, sodass die Lippen auseinandergedrückt wurden. Sie konnte sich nicht bewegen, war den beiden Ärzten hilflos ausgeliefert. Und das Schlimmste daran – es gefiel ihr.

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

wunderschöne Lovestory zum Auftakt in der Bennett Familie

Sarih151

Hooked

Schönes Buch für zwischendurch.

Janoco

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung