Mira Schwarz Benutzt das Fickstück! - Hilflos in der Klinik [BENUTZUNG, SKLAVIN]

Inhaltsangabe zu „Benutzt das Fickstück! - Hilflos in der Klinik [BENUTZUNG, SKLAVIN]“ von Mira Schwarz

Die junge Französin Saskia wird bei einem Termin plötzlich ohnmächtig. Da die zierliche Blondine nichts anderes will, als das Krankenhaus so schnell wie möglich zu verlassen, willigt sie zu einer speziellen Art der Behandlung ein. Erst wehrt sie sich gegen die Therapie, doch gegen den Arzt und die Pfleger hat sie keine Chance. Tag für Tag gleitet sie mehr ab in die Welt der Unterwerfung und Demütigung. Bevor Saskia merkt, was es mit dieser Klinik wirklich auf sich hat, ist sie längst hilflos gefangen zwischen Lust und Schmerz. --- Das eBook enthält über 20.000 Wörter! Arzt / Schwester / Patient Dreier Gangbang Benutzung Klinik-Sex BDSM --- Erneut glitt ein kurzer Stromstoß durch ihren Körper und sie stöhnte auf. Saskia atmete tief. Wie konnte es nur so weit kommen? Vor wenigen Tagen war sie noch eine der erfolgreichsten Managerinnen Frankreichs. Und nun lag sie gefesselt im Keller eines Krankenhauses und ließ sich von diesen beiden grobschlächtigen Kerlen fertigmachen. »Sie kann gleich nicht mehr«, sagte Stefan und beugte sich zu ihr herunter. Nur schwerlich gelang es Saskia die Augen zu öffnen. Mit dem Bauch lag sie auf einem Bock, ihre Hände und Füße waren gefesselt von ihr gestreckt. Zusätzlich hatten die beiden ihr einen Ring in den Mund geschoben, sodass die Lippen auseinandergedrückt wurden. Sie konnte sich nicht bewegen, war den beiden Ärzten hilflos ausgeliefert. Und das Schlimmste daran – es gefiel ihr.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha