Die Gefangene des Doktors - Hardcore-BDSM

Cover des Buches Die Gefangene des Doktors - Hardcore-BDSM (ISBN:B00BYH67JQ)

Inhaltsangabe zu "Die Gefangene des Doktors - Hardcore-BDSM"

Die attraktive Krankenschwester Julia gesteht nach ein paar Drinks dem Arzt Dr. Carter ihre geheimen Wünsche und Fantasien. Bevor sie sich versieht, hat der Mann die junge Frau in seine Gewalt gebracht. Mit speziellen Medikamenten und Alkohol richtet Vincent die junge Julia zur willenlosen Sklavin ab. Mit Peitschen, Gerten, Fesselungen und gemeinen Spielchen wird ihr Widerstand nach und nach gebrochen, sodass die zierliche Frau nur noch sein hilfloses Spielzeug ist. Doch damit ist ihre Tortur noch nicht zu Ende, schließlich hat der Arzt noch ein paar Überraschungen auf Lager, die Julia bis an ihre Grenzen treiben. Achtung! Explizierte Inhalten – nur für Leser ab 18 Jahren geeignet! Enthält über 14.000 Wörter voller Hardcore-BDSM-Erotik! Themen: Sex, wehrlos, Deepthroat, Sklavin, Abrichtung, Unterwerfung, Kliniksex, willenlos, Erotikgeschichte, Sexgeschichte, Gangbang und einfach gute Erotik Eine kleine Kostprobe: Natürlich verbindet er mir die Arme hinter den Rücken. Er braucht nur ein Seil, um diese komplett bewegungsunfähig zu machen. Dann spüre ich den ersten Stich. Langsam streichen die spitzen Pflöcke meine Rücken herab und ich keuche unter Schmerzen. Unsicher bewege ich mich auf den ersten Knoten zu. Er reibt heftig über meinen Kitzler, drückt die Fasern tief in mich hinein. Sofort fange ich an zu zittern, will mich mit meinen Füßen abstützen, doch immer wieder treffe ich einen der Steine. Meine Füße springen auf und ab, als würde der Boden brennen. Vincent lässt sich Zeit, viel Zeit mit seinen Stößen. Als der nächste Stich in meinen Rippen landet, verliere ich beinahe das Gleichgewicht. Die linke Sohle landet auf einem Stein und meine Knie geben nach, sodass die rauen Fasern über die sensible Haut zwischen meinen Schamlippen reiben. Doch egal, wie viele Stiche er mir versetzt und wie viele Schmerzen ich zu ertragen habe, mit jedem sammelt sich auch die Feuchtigkeit unter dem Nylon und wird durch das Seil noch mehr aus mir gedrückt. Knoten für Knoten lasse ich so über mich ergehen. Es scheint eine Ewigkeit zu dauern, bis ich am anderen Ende des Seils angelangt bin.

ISBN:B00BYH67JQ
Ausgabe:E-Buch Text