Gnadenlose Abrichtung! - Erotische Erfahrungen

Cover des Buches Gnadenlose Abrichtung! - Erotische Erfahrungen (ISBN:B00BK7U03O)

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Abrichtung! - Erotische Erfahrungen"

In diesem erotischen BDSM-Geschichtsband geht es zur Sache. Hart, direkt und tabulos werden Frauen und Männer so richtig rangenommen. Schmerzhaft, explizit und herrlich versaut! Eine junge Angestellte muss ihren beiden Chefs zu Diensten sein, dabei nehmen sie die zierliche Frau richtig ran und lassen ihr keine Pause. Eine verheiratete Frau träumt von einer fingierten Vergewaltigung – bis ihr Mann ihr diesen Wunsch auf gemeinste Weise erfüllt. Diese und andere heiße BDSM-Geschichten finden Sie in der erotischen Kurzgeschichtensammlung "Gnadenlose Abrichtung!" Über 20.000 Wörter voll tabuloser Erotik. Achtung! Explizite Inhalte, nur für Leser ab 18 Jahren geeignet. Inhalt: 1 – DAS BEWERBUNGSGESPRÄCH 2 – WUNDERVOLLE QUALEN 3 – AM STRAND GENOMMEN 4 – NEHMT MICH DURCH! 5 – ABGELENKT 6 – WUNDERVOLLE AUSSICHTEN Bitte werfen Sie auch einen Blick in die kostenlose Leseprobe! Auszug: Innerhalb von wenigen Augenblicken standen wir nackt da. Herr Stahl packte mich von hinten, ließ seine groben Hände über meinen Körper wandern und kniff mir in die Brustwarzen. Gleichzeitig drückte er mich ein Stück nach vorne. Sofort fasste Herr Stahl meinen Kopf und führte ihn zu sich. Ich konnte gar nicht anders, als seinen steifen Penis in den Mund zu nehmen. »Genau richtig«, hauchte er mir ins Ohr, bevor er in mich eindrang. Ich wollte stöhnen, jedoch dämpfte der Schwanz von Herrn Stahl jeden Laut. Er war perfekt rasiert, kein einziges Härchen war an seinem Sack zu finden. Ich liebe diese Art der Intimrasur – am besten glatt! Als ich die Hände von Herrn Bießing auf meinen Armen spürte, wurde ich noch ein Stück herab gedrückt. Er verdrehte sie mir auf den Rücken, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte mich zu wehren

ISBN:B00BK7U03O
Ausgabe:E-Buch Text