Mira Schwarz Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser (Starke Gefühle 3)

Inhaltsangabe zu „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser (Starke Gefühle 3)“ von Mira Schwarz

„Männer konnten so stur sein … oder Idioten, wahlweise beides. Und wieso um alles in der Welt gab es für die Liebe kein Rezept, das sie einfach nachkochen konnte?“ Als Köchin einer angesagten Hamburger Event Küche, zaubert Luisa Abend für Abend die herrlichsten Menüs und beobachtet dabei so manche Annäherung bei Kerzenschein. Dass aber ausgerechnet ihr Verlobter Enno von fremden Tellern nascht, daran hätte sie im Traum nicht gedacht. Tief gekränkt verlässt Luisa die Stadt und flieht in ein kleines Dorf am Meer. Neben der sagenhaft unfreundlichen Bedienung Elsa und einem Haufen verschrobener Stammgäste muss sich Luisa auch noch mit ihrem wortkargen Chef Jan herumschlagen, bei dem sämtliche Verbesserungsvorschläge auf taube Ohren stoßen. Es scheint, als würden Jan, die kleine Küche, ja fast die ganze Insel ein Geheimnis behüten … "Liebe nach Rezept" ist der dritte Teil der humorvoll-romantischen Starke Gefühle - Reihe. Die Romane sind alle in sich abgeschlossen und somit auch gut einzeln lesbar. Bereits erschienen: Date to go - (K)ein Mann zum mitnehmen Showtime für die Liebe Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser

Eine tolle Liebesgeschichte, die sich leicht und flüssig lesen lässt.

— LionsAngel
  • Für einen schönen Abend ...

Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser (Starke Gefühle 3)

Kueken13

03. May 2016 um 18:36

Durch Zufall habe ich dieses Buch auf meinen Reader geladen. Ohne Erwartungen bin ich ans Lesen gegangen. Da ich ein totaler Nordseefan bin, fühlte ich mich direkt "heimisch" verbunden. Der Schreibstil war die meißte Zeit flüssig und leicht zu lesen (deshalb ein Stern Abzug - da ich zwischendrin das Gefühl hatte, es wurde zuviel versucht flüssig zu bleiben, was leider nicht immer funktioniert hat) Die Geschichte war eine tolle Lovestory die ich mir sofort im wahren Leben vorstellen könnte, Ein netter Abend mit dem Buch und von mir eine klare Leseempfehlung.