Mira Sol , Ina Biber Die drei !!! - Das geheime Buch

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Das geheime Buch“ von Mira Sol

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen – diesmal mit Hilfe der Leserin: Der Sonderband mit verschlossenen Seiten und Spiegelfolie zur Lösung des Falls.

Bei einer Lesenacht in der alten Bibliothek lernen Kim, Franzi und Marie die schüchterne Antonia kennen. Als eine Schnitzeljagd auf dem Programm steht, wird es richtig spannend. Zwischen verstaubten Bänden finden die vier Mädchen ein geheimnisvolles altes Buch! Stammen die Einträge tatsächlich von einer Magierin aus einer längst vergangenen Zeit? Und was verbirgt sich hinter dem Schatz, von dem in dem Buch die Rede ist? Die drei !!! machen sich zusammen mit Antonia auf den Weg, um das Rätsel zu lösen, und kommen einem wunderbaren Geheimnis auf die Spur...

"Das geheime Buch", ich finde es ist ein cooles Buch, mir haben die Bilder/ Zeichnungen dazwischen auch sehr gut gefallen.

— lesekat75

Ich fand das Buch total toll...und kann es nur weiter empfehlen

— Moni_hat_lw

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

• Super Buch

Die drei !!! - Das geheime Buch

Moni_hat_lw

10. November 2016 um 12:06

Ich habe das Buch gesehen und sofort gekauft..ich liebe die drei !!!
    Dieses Buch hat mich fasziniert weil es spannend war die verschlossenen Seiten zu öffnen und quasi Live dabei zu sein wie Kim, Franzi und Marie den Fall lösen.
    Das Ende hat mich fasziniert, weil es eine wahre geschichte ist...