Mira Sol Die drei !!! - Im Bann des Flamenco

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Im Bann des Flamenco“ von Mira Sol

Urlaub in Spanien! Um einen Sprachkurs zu belegen, reisen die drei !!! in die malerische Stadt Cuenca. Marie flirtet schon am ersten Tag, was das Zeug hält, doch Kim und Franzi vermissen ihre Freunde sehr. Zum Glück werden die Detektivinnen gleich in ihren nächsten Fall verwickelt. Eine Reihe von Kunstrauben sorgt für Aufregung. Die drei !!! entdecken ein Netz von unterirdischen Gängen, das sich durch die Stadt zieht. Die Spur führt zu einer gerissenen Diebesbande, die vor nichts zurückschreckt.

Um abzuschalten sind die drei !!! genau das Richtige - einfache aber doch unterhaltsame Geschichten, die sich unbeschwert lesen lassen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund