Mira Sol Die drei !!! - Jagd im Untergrund

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! - Jagd im Untergrund“ von Mira Sol

"Die drei !!!" dürfen zu einem Theaterfestival nach Berlin. Marie nimmt mit ihrer Schauspielergruppe am Wettbewerb teil und Kim und Franzi übernehmen technische Aufgaben bei der Aufführung. Aber kaum haben die Freundinnen in der Hauptstadt ihr gemütliches Apartment bezogen, passieren in dem alten Bürgerhaus merkwürdige und geheimnisvolle Dinge. Der Fahrstuhl bleibt stecken, die Wände vibrieren und vor dem Haus wird immer wieder die Straße aufgerissen. Die Detektivinnen wittern einen neuen Fall. Aber haben sie es wirklich mit den skrupellosen Machenschaften eines Immobilien-Hais zu tun, der seine Mieter mit allen Mitteln aus dem Haus graulen will? Um der vollen Wahrheit auf die Spur zu kommen, müssen die Theaterproben erst einmal hintan stehen, denn die drei !!! tauchen in den unheimlichen Berliner Untergrund ab. Ganz schön mutig!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit