Mira Stein Diät & Fitness Tagebuch: Ein Abnehmtagebuch zum Ausfüllen (Essenstagebuch / Fitnesstagebuch)

Inhaltsangabe zu „Diät & Fitness Tagebuch: Ein Abnehmtagebuch zum Ausfüllen (Essenstagebuch / Fitnesstagebuch)“ von Mira Stein

Du möchtest Abnehmen und deine Ernährung vollkommen unter Kontrolle haben? Du willst das maximale aus deiner Diät herausholen?
Dann ist eine zielgerechte Dokumentation der Diät ein absolutes Muss! Nur wer seine täglichen Aktivitäten, seine Nahrungszufuhr sowie seine Ziele und Fortschritte genau im Auge behält, wird mit Gewissheit die Erfolge in Kürze erzielen, die man sich vorgenommen hat...
In diesem Abnehmtagebuch kannst du alles wichtige festhalten, was es zu einer erfolgreichen Diät bedarf. Du hast die Möglichkeit deine Nahrungszufuhr sowie deine Kalorien zu "tracken".
Du kannst besondere Aktivitäten sowie Fitnessübungen mit der jeweiligen Zeit und Wiederholungsanzahl festhalten.
Tägliche To-Do-Elemente sorgen dafür, dass du ausreichend Wasser trinkst, genug Eiweiß zu dir nimmst und dass du Genug Schlaf bekommst, was ebenfalls wichtige Elemente in einer Diät sind. Außerdem hast du täglich die Möglichkeit deine Fortschritte & Erlebnisse sowie deinen Gesundheits- und Gemütszustand festzuhalten.

Die Ziele vom Abnehmtagebuch sind...
- Fokussierung der Ziele
- Maximierung der Abnehmerfolge durch zielgerechte Dokumentation
- Mehr Motivation & Disziplin
- Ein gesünderes & vitaleres Lebensgefühl
Sichere dir heute noch das Tagebuch um so schnell wie möglich durchzustarten und
die Erfolge deiner Diät zu maximieren.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven