Cupido_Books

Alle Bewerbungen

Für alle, die in diesem Jahr nicht zur Buchmesse nach Leipzig fahren können und erotische Geschichten lieben, haben wir hier ein wunderbares Trostpflaster!

Am 12. März erscheint der erste Band von Mira Tals romantischer Liebesgeschichte!

Cupido Books verlost 10 Bücher.
Bitte möglichst bei Bewerbung angeben, welches Format (epub oder mobi oder Taschenbuch), und vor allem die Mailadresse! Dann habt ihr euer Buch umso schneller :-)

Die Leserunde beginnt am 14. März und dauert bis zum 20. März.

Mira Tal ist die ganze Woche für euch da und freut sich auf eure Kommentare und Anmerkungen!

Autor: Mira Tal
Buch: Venus & Faunus: Der Deal

vor 2 Jahren

Ein herzliches Hallo in die (Lese)Runde!
Vielen Dank für die Eröffnung, liebe Karin.
Mein erster Roman erscheint nun bald bei cupido books. Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Fragen!
Liebe Grüße und bis bald,
Mira

madamecurie

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung!
Gerne bewerbe oich mich für ein TB, kann aber auch ein ebuch, Format epub sein.

@katze-kitty

Danke sehr! ♡♡♡

vor 2 Jahren

• Magst du die Geschichte?
Beitrag einblenden
@Danny

Liebe Danny, es freut mich, dass der Auftakt der Reihe Venus&Faunus Dir so gut gefallen hat, dass Du aus dem Lesen nicht mehr rauskamst. Ich bin auf Deine Rezi zu meinem Buch gespannt. Auch würde mich Deine Unterstützung hier auf lb sehr freuen. Ich bin in 3 Listen geführt und bitte Dich, mit abzustimmen. Die Links dazu findest Du in meinem Beitrag kurz vor Deinem ersten von heute früh. Es wäre eine schöne Motivation, den zweiten Teil schneller fertig zu stellen und ein Lohn an meinen Verlag für die leidenschaftliche Arbeit.

Wow, Der Deal ist bei den Lieblingsbüchern 2016 dabei :-D
Danke sehr dafür!
Wenn Du auch so begeistert bist und Dich schon auf Teil Zwei freust, wäre ein Voting Deinerseits eine tolle Unterstützung!

vor 2 Jahren

Engel oder Luder? Geht auch beides?
Ich muss immer wieder schmunzeln, ob der Verwirrtheit einiger Leserinnen bzgl. meiner Protagonistin Gesa. Im ersten Teil stand klar Enver im Vordergrund. Gesa ist nur fragmentisch beleuchtet und gewisse Züge an ihr, die vielleicht ungereimt vorkommen, werden sich noch aufklären. Aber ( :-D) ihr glaubt doch nicht, dass ich euch schon alles im ersten Teil preisgebe, oder? Es soll doch spannend bleiben und wir haben noch so viele prickelnde, spannende, tragische und schöne Seiten vor uns. Also, meine Damen, genießt und freut euch auf die weiteren Puzzleteile. Es lohnt sich, versprochen ;-)

Tigerbaer

vor 2 Jahren

• Was würdest du dir von der Autorin wünschen?
Beitrag einblenden

Hier kommt jetzt auch endlich meine Rezi:

Entschuldigt bitte die Verspätung!

Bei Amazon, Thalia, www.schmitt-hahn.de und Wasliestdu habe ich die Bewertung auch gepostet.

Danny

vor 2 Jahren

Jetzt ist mir vor lauter Schreck aufgefallen, dass ich vergessen habe meine Rezension online zu stellen:

Ganz liebe Grüße

vor 1 Jahr

Ein Wort zur Reihe - hilfreich vor und nach dem Kauf :-) :

Zunächst: Ich beantworte gerne Fragen, denn es ist immer schwierig, wenn der erste Teil einer Reihe raus ist und man nicht sicher ist, wohin die Reise führt (weil das eben keine importierte Übersetzung ist, bei der alle zwei Monate der nächste Teil auf den Markt geworfen wird. Auch sehr schön zu lesen, aber es ist eben nicht diese Reihe, sondern etwas anderes tolles). Einsteigen lohnt sich in jedem Fall, denn Venus & Faunus wird eine erotische Reise der besonderen Art.

Also, schreibt mir ruhig :-)

In der Reihe Venus & Faunus geht es um Lebensschmerz, Mut und Erkenntnis, um Bestimmung und wahre Liebe. In der Story spielt Mystik eine gewisse Rolle im Hintergrund – denn die Liebe ist ein Mysterium (finde ich jedenfalls)!

Es kommt verdammt viel Sex vor – wenn es denn endlich los geht, ist es eine regelrechte (zunächst unerklärliche) Besessenheit. Auflösung dazu voraussichtlich in Teil 3. Sprache und Szenen sind sehr direkt, Dirty Talk nicht ausgeschlossen. Es wird in Teil 1 aus Envers Sicht gefühlt, gedacht, gefiebert – ich fand es reizvoll, mit dem Mann zu beginnen.

Ganz wichtig: rechnet nicht damit, dass ihr Gesa durchschaut, denn das könnt ihr in Teil 1 noch gar nicht (ihr könnt Verständnis haben, aber sie nicht gänzlich verstehen - das kann sie nämlich selbst an dieser Stelle gar nicht. Bitte habt hier Geduld, da es für die Story genau so beabsichtigt ist. Danke!

Freut euch einfach auf eine etwas andere Erotikgeschichte, die erst am Anfang ist, in der sich die Charaktere noch unglaublich entwickeln und euch in einen Strudel aus Gefühlen, Überraschungen und Wendungen saugen werden.
Die Bände sind ineinander übergreifend, es gibt aber immer eine Art Rückblende (lasst euch von der Umsetzung überraschen :-) ).

Ansonsten: Die Story ist multikulturell, wir bewegen uns zwischen den USA, England, Schweden, Türkei, Bayern :-). So ist das Leben. Und die Nebencharaktere genauso vielschichtig und wichtig, wie die Hauptcharaktere - auch das wird sich im Laufe der Reihe herauskristallisieren.

Lasst euch auf das Abenteuer Venus & Faunus an. Bleibt neugierig und vergleicht nicht mit anderen Reihen, denn ich habe ganz bewusst eine Geschichte geschaffen, deren Wahrheit viel tiefer liegt als in einer schlimmen Kindheit, falschen Freunden oder anderen weltlichen Problemen der Hauptcharaktere, die wie Topf und Deckel zusammenpassen. Das sind tolle Ideen, ohne Frage, aber nicht meine. Wahre Liebe ist schließlich schöpferisch, nicht zerstörerisch. Und darum geht es in Venus & Faunus.

Kisses, eure Mira