Cupido_Books

Alle Bewerbungen

„Liebespfade“ – der dritte und letzte Band der Reihe Venus & Faunus!

Die Autorin Mira Tal freut sich auf dich– bewirb dich gleich für diese Leserunde von Band 3 der fortlaufenden romantischen Liebesgeschichte! Worum geht’s?

Langsam finden Gesa und Enver nach der schrecklichen Entführung zurück in den Alltag – doch der ist mehr als turbulent! Inmitten des Aufbaus ihrer neuen Firma erleben ihre Freunde Toni und Andy Freud und Leid des Outings; Eva und Cem lassen sich in München nieder, Chrissy wagt einen mutigen Schritt, Onkel Ilja wächst über seine Ängste hinaus, und die süßen Zwillinge Eda und Pina halten alle ganz schön auf Trab. Da kündigt sich auch noch ein Gast an, der Gesa nicht kalt lässt! Und, als wäre das nicht Belastung genug, stellt Enver das Vertrauen seiner geliebten Mistkröte durch eine heimliche Aktion auf eine harte Probe. Werden sie es dennoch schaffen, ihre Liebe zu festigen?
Liebevoll und einfallsreich verknüpft Mira Tal in diesem dritten und letzten Band der Reihe Venus & Faunus lose Enden zu einer aufregend unterhaltsamen Geschichte voller Romantik, Sinnlichkeit und Humor.

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi oder Taschenbuch – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 18. September.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt :-)

Eine Leseprobe findet ihr HIER

Autor: Mira Tal
Buch: Venus & Faunus

Slaterin

Alle Bewerbungen

Danke für die nette Einladung, die ich sehr gerne annehme. Noch dazu als erster Bewerber.... hoffentlich verlässt mich da meine Glücksfee nicht.
Ich bewerbe mich vorrangig für ein Taschenbuch. Der Klappentext verspricht eine tolle Fortsetzung der Geschichte.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung!
Oh Gott, der dritte Teil ist endlich da und ich möchte unbedingt dabei sein! Die Vorgänger habe ich regelrecht verschlungen, ich liebe Miras Schreibstil.
Jetzt bin ich total aufgeregt und hibble der Auslosung entgegen. Mir ist es egal, ob Taschenbuch oder ein ebook im mobi-Format, Hauptsache ich bin dabei!

Alles klar...okay :)

Aber ich habe gerade etwas Bauchschmerzen....ich würde nicht sagen, dass ich angeekelt bin, aber diese Sache mit Chrissy kann ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt kann ich sie gar nicht mehr leiden :(

Es tut mir sehr Leid, dass ich das schreiben muss, aber ich will ja auch ehrlich sein.

Ich finde es sehr schön, dass sie Franks Leidenschaft zu teilen scheint, aber sie ist ja nicht wirklich ehrlich mit ihm.
Zwar gesteht sie ihm, dass sie Tylers Kuss erwidert hat, aber wieso läss sich sich von dem Japaner befriedigen, während sie Frank zusieht ?!
Ehrlich...ich bin nur schockiert und ich hätte sie nie so eingeschätzt.

Wenn du jetzt sagst, dass das zu ihrem Wandlungsprozess gehört und sie sichjetzt wirklich entdeckt, dann...ne, sorry, dass ist mir zuviel.

Wenn sie von Anfang so gewesen wäre, würde ich nichts sagen, genauso wenn ich jetzt denken würde...ja, das passt zu ihr...

Bitte sei nicht böse auf mich..ich will nur ehrlich sein & keinem in den Arsch kriechen :(

Es ist aber auch das Einzigste, was mich wirklich stört...die anderen Handlungsstränge finde ich weiterhin toll...ich habe ein bisschen weiter gelesen und bin jetzt auf Seite 200...daher kann ich sagen, dass es mir gesamt immer nich gut gefällt...aber nicht mehr wie Teil 2.

- Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Ich bin durch und danke nochmal. Es hat mich nicht so überzeugt wie Teil 2, aber es war wieder super. Nur die Sache mit Chrissy und das viel zu rasche Ende waren nicht meins :) Rezi folgt...

- Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Hier meine Rezi....ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so viel geschrieben...und sorry, dass sie erst jetzt kommt, aber ich brauchte Zeit zum Nachdenken und Verarbeiten...

Mira_Tal

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Sabrina, das ist doch klar: Ehrlichkeit ist absolut das Wichtigste :-)
Kurz zu Chriss: Also, Frank hat sich von ihr getrennt und sie versucht sich damit abzufinden. Sie hat dabei das große Glück auf Menschn zu treffen, die sie erkennen und ihr helfen, ihren eigenen, ganz persönlichen Weg zu gehen. Das hat gar nichts mit Frank zu tun, sie muss sich erstmal selbst finden. Aber vergessen kann und will sie ihn dennoch nicht. Und was sie tut wird Frank in keiner Weise stören, ganz im Gegenteil. Er wird ihr Dom und er wird sie nur zu gerne teilen. Warum? Weil es auch Teil von ihm ist und es ihn erfreut, Chrissys Lust erblühen zu sehen. Natürlich ist das alles sehr speziell und nicht für jedermann, aber so ist dieses Paar eben gestrickt. Frank tröstet sich ja auch mit anderen über den Verlust von seiner geliebten Sirene hinweg - auch das gelingt ihm nicht, aber die Stolpersteine, die sich beiden in den Weg stellen, zeigen ja, dass es die wahre Liebe ist und sie zueinander passen, so wie sie sind - und nicht wie andere (wie Tyler) es für richtig hält.

Mira_Tal

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich danke Dir für Deine Beiträge und die abschließende Rezension ♥
Es stimmt, Enver und Gesa haben Platz gemacht für ihre Freunde. Das war so gewollt, auch die wechselnden Kapitel von einem Paar zum anderen. Herrlich, Homoerotik war bisher nichts für Dich - bis Du Venus & Faunus gelesen hast? Das nenne ich mal ein Kompliment!

@Mira_Tal

Ich mag das einfach persönlich nicht..ich glaube, da bin ich doch zu religiös.... : /

@Mira_Tal

Ja...ich habe mal das Buch "Mindhunter" gelesen, da kam auch ein homosexuelles Paar vor und die Szenen fand ich auch echt toll...bei den beiden habe ich auch mitgefiebert, dass die beiden zusammenkommen...das Buch habe ich irgendwann mal nach Teil 2 deiner Reihe gelesen...also da hast du echt was tolles geschrieben...wie in meiner Rezi schon angemerkt, beschreibst du die Szenen mit Andy und Toni niemals kitschig, sondern man merkt jede Emotion von den beiden, sei es eben Angst vor dem Neuen, die Leidenschaft und die Zweifel...und das gefiel mir eben so gut...das war kein billiges Rumgebumse, sondern schöne Erotik ♥