Cupido_Books

Alle Bewerbungen

Endlich – die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Gesa und Enver!

8 Bücher warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde von Band 2 der fortlaufenden romantischen Liebesgeschichte von Mira Tal! Worum geht’s?

Nach ihrer stürmischen Verlobungszeit spüren Gesa und Enver deutlich: Sie sind füreinander bestimmt – obwohl sie sich erst wenige Monate kennen.
So ist Gesa fest davon überzeugt, dass ihr geliebter Macho unbedingt das finanzielle Oberhaupt der Familie sein will, auch wenn ihn dies zu häufigen Reisen zwingt. Enver jedoch ahnt, dass er seine „süße Mistkröte“ besser nicht allein lassen sollte – besonders nachdem er Einzelheiten aus Gesas Vergangenheit erfährt, die seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wecken. Und allzu schnell wird sein Albtraum Realität: Gesa verschwindet spurlos. Enver bleibt nichts anderes übrig als sich ausgerechnet mit seinem Intim-Feind Andy und dem sensiblen Toni zusammenzutun, um sie zu finden …

Wie im ersten Band Der Deal prägt der sinnlich-kraftvolle Spannungsbogen zwischen Liebe, Lust, Freundschaft und Mut auch diesen zweiten Roman aus der fortlaufenden Reihe Venus & Faunus von Mira Tal. Liebevoll entwickelt die Autorin Gesas und Envers Geschichte, aber auch Sami, Charlotte, Toni, Chrissy, Andy und nicht zuletzt Eva und Cem erleben aufregende Zeiten!

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr
HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi oder Taschenbuch – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 11. November – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt :-) denn das Buch hat 416 Seiten!

Autor: Mira Tal
Buch: Venus & Faunus: Entflammt

Plauderecke

Vielen Dank liebe Karin und herzlich willkommen an alle LeserInnen zur zweiten Runde Achterbahn der Gefühle :-) !
Wenn ihr euch bewerben wollt, denkt bitte daran, dass dieser moderne Erotikband mit 416 Seiten zum Abtauchen in eine sinnliche Welt einlädt - daher überlegt bitte, ob ihr wirklich in dem genannten Zeitraum aktiv mitmachen könnt. Und, diese Reihe beinhaltet nicht nur die sexuellen Aspekte eines Paares 1:1 - es geht auch um Neuanfänge, Familie & Freunde, Lebenslust & die Überwindung von schmerzlicher Vergangenheit. Auch rücken die tollen Nebencharaktere aus Band 1 (Der Deal) in den Vordergrund und kommen zu Wort.

Natürlich ist es trotzdem ein sehr sehr erotisches Buch - von Rollenspielen über Blümchensex bis BDSM und Gaylove. Wir dringen dabei tief in die inneren Welten der Protagonisten ein, lernen ihre Psyche und Gefühle kennen. Auch ist die Sprache sehr direkt, wenn ich mich da auch um Niveau bemühe. Aber das F-Wort oder die Bezeichnung des männlichen Geschlechtsteils als Schw*** fallen schon - da bin ich keine Freundin von Verklärungen. Es geht heiß und teilweise im Detail beschrieben her, wer das nicht mag, sollte nicht mitmachen.

Es wäre sehr schön, wenn ihr mich einfach bei Unklarheiten fragt, bevor ihr abschließend rezensiert, denn die Reihe wird erst mit dem 3. Band abgeschlossen und - auch wenn es keine bösen Cliffhanger im Hauptteil gibt - soll es doch spannend bleiben ;-).

Die glücklichen Gewinnerinnen stellen bitte bis Ende November die Rezensionen online - sollte etwas dazwischenkommen, was ja immer wieder sein kann, bitte unbedingt kurz Bescheid geben - Danke!

Ich freue mich auf die Leserunde und wünsche uns allen viel Spaß beim Diskutieren, Mitfiebern und Genießen!

Eure Mira

Ach ja, besucht mich auch auf Facebook (@mitliebegeschrieben) :-D

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print-Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt und ich gern wissen würde, wie es im 2.Teil weitergeht.
LG

Plauderecke

MeineLieben, da es scheint, dass nur noch eine Leserin übrig ist und diese mir schon im Vorfeld gesagt hat, dass sie etwas länger brauchen wird, möchte ich mich an dieser Stelle schon mal bei euch allen bedanken! Ganz herlichen Dank, dass ihr euch beworben und hier so aktiv mitgemacht habt. Es war eine bunte und begeisterte Truppe, die hoffentlich auch zu Teil 3 in ähnlicher Konstellation wieder dabei sein wird. Ihr dürft euch freuen, 100 Seiten sind bereits geschrieben und mir ist etwas schwindelig von dem Gefühlskarussel, aber bis zum Wochenende geht es wieder und dann schreibe ich weiter. Mir zittern etwas die Finger bei dem Gedanken, denn einige Protas müssen ganz schön was durchmachen gerade. Aber wenn ich nicht weiterschreibe, kommen sie nie voran, also ... :-)
Falls ihr es nicht schon getan habt, freue ich mich auf eure Unterstützung in den lovelybooks-Rankings. An alle, die DER DEAL nachgeholt haben: Unter dem ersten Link findet ihr auch den ersten Teil der Venusreihe und ich würde mich freuen, wenn wir es in die Top 10 schaffen !! Momentan sind wir da auf dem 11. Platz♥. Vielen Dank für euche Unterstützung und schaut bitte auf meiner Facebookseite vorbei, da werde ich hier und da exklusiv ein paar Schnipsel veröffentlichen ♥♥! @mitliebegeschrieben. Ich freue mich auf euch!

Hier nun die Links zu den lb-Listen, bei Neuerscheinungen freut sich DER DEAL auf eure Bewertung:

Herzliche Grüße
Mira ♥

Nicolerubi

@Mira_Tal

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte! Ich freue mich sehr auf Teil 3.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Nicole

metzer1963

- Anmerkungen zum Inhalt: Liebe als sinnliche Kraft / Traum & Realität

Ich fand es toll, dass Gesa und Enver durch die Träume verbunden sind. Das zeigt eine starke Anziehungskraft. Auch hat mit das mit dem Thrill sehr gut gefallen. Das gab der Geschichte noch mehr Präsanz.

@Nicolerubi

Es war mir eine Freude :-) Ich bin schon an Teil 3 dran und bin sooooo gespannt auf eure Reaktionen!

Cupido_Books

vor 10 Monaten

Plauderecke

So, ihr Lieben, herzlichen Dank auch im Namen der Autorin an alle, die hier so rege teilgenommen haben! Wir schließen die Leserunde und freuen uns, wenn ihr bei Band 3 wieder dabei seid :-D

vor 10 Monaten

@Cupido_Books