Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

von Mira Valentin
Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)

Positiv (38):
Corpuss avatar

Die spannende Jugendreihe um die jungen Talente geht in die nächste Phase

Kritisch (2):
JeannasBuechertraums avatar

ach.. nach so langer lesepause weiß ich gar nicht mehr wie ich den schreibstil und die reaktionen der charaktere mal so hypen konnte :/

Inhaltsangabe zu "Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2)"

** Mach dich bereit für den Kampf deines Lebens!** Melek ist schon lange kein gewöhnliches Mädchen mehr. Bis eben noch eine Außenseiterin, steckt sie nun mitten in einer Armee, deren Bündnis die Menschheit zusammenhält. Jede ihrer Entscheidungen beeinflusst den Lauf der Welt. Und jedes ihrer Gefühle kann sie zerrütten. Im Herzen ist sie ein Volltreffer. Aber wem gehört ihre Seele? ** Dies ist der Folgeband von "Das Geheimnis der Talente". Die Talente-Reihe erscheint in neun E-Book-Teilen, die in drei Taschenbuch-Bänden zusammengefasst werden und ist die erste eigene BitterSweets-Serie von Carlsen.
//Alle Bände der urbanen Fantasy-Bestseller-Reihe:-- Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1) -- Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2) -- Der Krieg der Talente (Die Talente-Reihe 3) -- Das Schicksal der Talente - Prequel//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.07.2016