Das Flüstern des Waldes

von Mira Valentin und Kathrin Wandres
Cover des Buches Das Flüstern des Waldes (ISBN: 9783844919202)

Areti
vor 2 Jahren

Ein bezaubernder Fantasyroman

Freakylittlepanda
vor 2 Jahren

Absolut bezaubernd und spannend! Freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil ♥️

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Waldes"

Die Macht des Einhorns

Gleich neben der Welt von uns Normalsterblichen befindet sich ein verborgenes Reich voller magischer Geschöpfe und epischer Schicksale. Es ist lediglich ein verstecktes Tor von uns entfernt, das sich immer zur Dämmerung öffnet, um unserem farblosen Menschendasein ein wenig Fantasie, Liebe und Hoffnung beizumischen. So war es schon immer und so sollte es immer bleiben, bis sich an einem unglücklichen Abend ausgerechnet ein Einhorn, das magischste aller Wesen, durch das Tor und in die Menschenwelt verirrt. Ihm auf der Spur ist bald nicht nur der junge Torwächter Ciaran, sondern auch das Menschenmädchen Jessi. Doch es ist alles andere als leicht, ein Einhorn einzufangen, und der Versuch führt Jessi letztendlich direkt in die für sie verbotene Farbenwelt von Keloria.

ISBN:9783844919202
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei