Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

von Mira Valentin und Kathrin Wandres
Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)

NordicGhost
vor 2 Monaten

Hier wurde eine wundervolle Welt erschaffen. Die Art & Weise wie die Farben eine Rolle spielen ist toll. Mir war manches minimal zu kitschig

Rinix
vor 3 Monaten

So wunderbar bunt und lebendig

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1)"

**Die Macht der Liebe** Gleich neben der Welt von uns Normalsterblichen befindet sich ein verborgenes Reich voller magischer Geschöpfe und epischer Schicksale. Es ist lediglich ein verstecktes Tor von uns entfernt, das sich immer zur Dämmerung öffnet, um unserem farblosen Menschendasein ein wenig Fantasie, Liebe und Hoffnung beizumischen. So war es schon immer und so sollte es immer bleiben, bis sich an einem unglücklichen Abend ausgerechnet ein Einhorn, das magischste aller Wesen, durch das Tor und in die Menschenwelt verirrt. Ihm auf der Spur ist bald nicht nur der geheimnisvolle Torwächter Ciaran, sondern auch das Menschenmädchen Jessi. Doch auch zu zweit ist es alles andere als leicht, ein Einhorn einzufangen, und der Versuch führt Jessi letztendlich direkt in die für sie verbotene Farbenwelt von Keloria, wo sie neben einer unsterblichen Liebe ihre eigene Bestimmung erwartet...
//Alle Bände der bezaubernden Keloria-Saga: -- Das Flüstern des Waldes (Die Keloria-Saga 1) -- Das Raunen der Berge (Die Keloria-Saga 2) Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018