Cover des Buches Das Geheimnis der Talente - Das Zeichen der Dschinn (ISBN: 9783646602098)
MitternachtsSchattens avatar
Rezension zu Das Geheimnis der Talente - Das Zeichen der Dschinn von Mira Valentin

Tauche ein, in die magische Welt des unbekannten

von MitternachtsSchatten vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Actionreich und Geheimnisvoll

MitternachtsSchattens avatar
MitternachtsSchattenvor 8 Jahren
Handlung:
Melek ist nun ein Teil der Armee der Talente und ihr erste großer Einsatz liegt bereits hinter ihr. Doch, damit hat es sich leider noch nicht getan, denn die Dschinn haben einen Plan ausgeheckt und nur Melek kann diesen verhindern. Stück für Stück, legt sie ihr Leben in fremde Hände und bringt sich damit in äußerste Gefahr.
Melek steht zwischen den Stühlen. Erik oder Jacob. Jacob oder Erik? Doch, während Melek nicht so recht weiß, wo sie mit ihren Gefühlen hin soll, schleicht sich still und heimlich ein anderer in ihr Herz.
Nach und nach überschlagen sich die Ereignisse und verändern Meleks Leben noch eine Spur mehr. Ist das ihr Schicksal oder treibt jemand mit ihr ein böses Spiel?

Fazit:
Wie immer, bin ich total geflasht von den Talenten. Ich liebe Miras Schreibart und ihren unverhohlenen Sarkasmus. Sie hat aus Melek eine ehrliche Haut gemacht und vor allem eine mutige, junge Frau, die sich nicht scheut, für die, die ihr wichtig sind, ihr eigenes Leben zu geben.
Außerdem ist es einfach mal wieder super spannend! Ich konnte es kaum weglegen und wollte immer, immer mehr über die Talente wissen. Und dann waren da noch meine eigenen Gefühlsausbrüche. Jeder, jeder Dschinn, hätte sich über meine Gefühle gefreut. Wobeiich mir manchmal gedacht habe, "verdammt! warum stirbst du nicht einfach? bäh?"
Und natürlich bin ich wieder ganz groß im shippen dabei. Melek, entscheide dich endlich! für den Richtigen! Leider ist das bei ihr nicht so einfach. Melek hat mich übrigens auch zwei- dreimal, herzlichst zum Lachen gebracht. :D

die ganze Rezension findet ihr auf meinem blog unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de