Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf

von Mira Valentin
Cover des Buches Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf (ISBN: 9783646602104)

Corpus
vor 3 Jahren

Eine gute Fortsetzung, die neugierig auf die nächsten Bände macht

MitternachtsSchatten
vor 4 Jahren

Ich liebe es und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll und wen ich shippen soll

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf"

**Die verführerischsten Wesen sind immer die gefährlichsten…* Als Teil einer geheimen Armee besteht Meleks Alltag notgedrungen aus Lügen, Ausreden und falschen Geschichten. Das wäre bereits anstrengend genug, wenn es nur die Welt außerhalb der Talente betreffen würde, doch die 17-Jährige trägt noch ein weiteres Geheimnis mit sich und das hat ausgerechnet mit einem der verführerischen Feinde der Armee zu tun. Sich seinem Bann zu entziehen ist neben der Geheimhaltung ihrer regelmäßigen Treffen eins der schwierigsten Dinge, die Melek jemals tun musste. Aber ein Talent zu sein erfordert manchmal ungewöhnliche Entscheidungen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bittersweet