Alle Bewerbungen

"Der Mitreiser und die Überfliegerin" ist ein Buch, das in keine Schublade passt. Deshalb wird die Leserunde dazu ebenfalls anders als alle bisherigen, die ich hier bei Lovelybooks veranstaltet habe:

Das sind die Regeln:

1. Ihr müsst keine einzelnen Sinnabschnitte kommentieren, sondern lediglich am Ende eine Rückmeldung geben oder gleich eine Rezension verfassen.

2. Natürlich dürft ihr euch während des Lesens trotzdem jederzeit mit Fragen und Kommentaren melden - diese werden auch alle beantwortet.

3. Unter allen Teilnehmern, die eine Rezension geschrieben und hier bis zum 5. September 2017 verlinkt haben, verlose ich insgesamt 5 signierte Taschenbücher des Buches, inklusive Goodies. Es lohnt sich also auch, mit einem selbst gekauften E-Book mitzumachen.

Hinweis: Personen, die an Depressionen und selbstverletzendem Verhalten leiden, sollten das Buch nicht lesen.

Das Genre ist New Adult. Ob es gleichzeitig auch Fantasy ist - das müsst ihr selbst entscheiden.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann beantwortet folgende Frage:
Welche Rolle hättet ihr wohl in einem Zirkus?

Autor: Mira Valentin
Buch: Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sakle88

Alle Bewerbungen

Oh wie toll. Da muss ich mich doch gleich bewerben.
Da ich kaum Talente besitze und ständig über meine eigenen Füße stolpere, wäre ich wahrscheinlich einer der Clowns :D
Natürlich würde ich auch eine Rezension schreiben dies wäre dann hier und auf Amazon zu finden :)

Fleur_de_livres

Alle Bewerbungen

Ich glaube, ich wäre die gute Fee, die im Hintergrund bleibt und alles zusammenhält. Die sich um alle Sorgen, Nöte und auch um die schönen Dinge kümmert. Also für jeden da ist!

Würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen darf!

Buch_Versum

vor 3 Wochen

Kommentare zum Buch

Morgen :)
iuch wollte bescheid geben dass ich jetzt anfange zu lesen. Leider was chaotisch bei mute im Moment :)
Freue mich aufs Buch!

abschuetze

vor 3 Wochen

Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch und die Lesezeit. Ich wünschte, ich könnte ebenso schreiben :-)
... und hier die Links der Rezi:

LG von Antje

@abschuetze

Danke, liebe Antje! Ich habe es dir auf Facebook schon geschrieben - das ehrt mich wirklich sehr. Danke, dass du hier dabei warst! <3

Rezensionslinks

So, ihr Lieben, hier nun wie versprochen die Gewinner der Taschenbücher. Bitte schreibt mir eure Post-Adressen per PN (Hier oder auf Facebook), damit ich euch eure Prints zuschicken kann. Danke, dass ihr bei dieser Leserunde dabei wart!! <3

Gewonnen haben:
@Melli_Burk
@firebeast
@LeseMaedchen95
@Sandra251
@verruecktnachbuechern

Melli_Burk

@MiraValentin
Oh, vielen lieben Dank! :)
Du hast eine Nachricht von mir bei Facebook. :)

ireenbow

Rezensionslinks

Super Buch <3 Hier meine Rezi.
Auf Amazon wird es gerade geprüft und auf meinem Blog ist sie auch schon :)

Blacksally

vor 1 Woche

Rezensionslinks

So nun hier auch meine Rezension, vielen Dank das ich bei diesem tollen Buch mitlesen durfte