Miranda Ballard Bouillon - Broth - Brodo - klare Brühe

Inhaltsangabe zu „Bouillon - Broth - Brodo - klare Brühe“ von Miranda Ballard

<b>Nie mehr Brühwürfel!</b> Dass Hühnersuppe nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut tut, ist bekannt. Allerdings sollte die Brühe dafür selbst gekocht sein. Wie das am Besten geht, erklärt Miranda Ballard in ihren Grundrezepten. Ob aus Fleisch bzw. Knochen, aus Huhn, Fisch, Gemüse oder für Dashi, für jede dieser selbstgekochten Brühen werden alle Bestandteile der Zutaten verwertet, um daraus eine gesunde, mineralstoff- und vitaminreiche, klare Suppe zu kochen. Sind die Basisbrühen erst einmal fertig, lassen sich auf dieser Grundlage die unterschiedlichsten, wunderbar aromatischen Suppen zubereiten: vom Klassiker wie <i>Hühnernudelsuppe</i> bis zu internationalen Spezialitäten wie <i>japanische Zitrusbrühe mit Garnelen und Shiso</i> oder <i>südfranzösische Suppe mit Merguez, Bohnen und Speck</i> oder <i>Linsensuppe mit Spinat und Kreuzkümmel</i> oder <i>Thai-Suppe mit Fisch und Garnelen</i>, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Suppenwelt ist enorm vielfältig und die vorgestellten Rezepte aus aller Welt werden auch noch den letzten Suppenkasper überzeugen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt