Miranda Dickinson Der Tag, als ich die Welt umarmte: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Der Tag, als ich die Welt umarmte: Liebesroman“ von Miranda Dickinson

Die Welt ist eine Nussschale - und immer noch zu groß für dich? Schon ihr ganzes Leben lang träumt Harriet Langton von der großen weiten Welt, von exotischen Ländern - und besonders von dem romantischen Zauber Venedigs! Durch ihren Job in einem Reisebüro ist sie diesem Traum ein klitzekleines Stückchen näher. Aber selbst reisen? Fehlanzeige. Ihr Fast-Verlobter will immer nur campen. Da tritt Alex ins Reisebüro - und in Harriets Leben. Er reist gern, fotografiert gut, kocht toll. Mit ihm scheint die Welt auf einmal nicht mehr so unerreichbar groß. Kein Wunder, dass sie schnell beste Freunde werden. Aber erst, als Alex sich mit einer anderen verloben will, erkennt Harriet, was sie wirklich fühlt. "Eine hinreißende Lovestory für alle Fans von Sophie Kinsella." www.goodreads.com "Exzellenter Schreibstil, reale Situationen und eine großzügige Prise Humor." Blogcritics.org