Und dann küsste er mich

von Miranda Dickinson
Und dann küsste er mich

Positiv (19):
Buchblumes avatar

perfekt für die Weihnachtszeit. Unterhaltsam.

Kritisch (6):
E

Eine hübsche Idee - leider sehr langatmig und mit nur sehr wenig Gefühl umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Und dann küsste er mich"

Ein Buch über Liebe, Freundschaft, Träume und echte Ziele im Leben Als Sängerin einer Hochzeitsband hat Romily einige Happy Ends beobachtet, sie selbst wartet jedoch noch auf ihres. In den Minuten, nachdem sie ihrem besten Freund Charlie ihre Liebe gestanden hat (nie eine gute Idee!), hat sie eine chaotische Begegnung mit einem Fremden, der sie einfach so küsst und dann verschwindet. Nach diesem unglaublichen Kuss ist nichts mehr, wie es war. Aber existiert die Liebe auf den ersten Kuss nicht nur im Film? Sie gibt sich ein Jahr, den mysteriösen Küsser zu finden.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.09.2012