Miranda Gray Roter Mond

Inhaltsangabe zu „Roter Mond“ von Miranda Gray

Roter Mond zeigt Frauen auf, wie sie sich ihres menstruellen Zyklus bewusst werden und ihr Verständnis für die damit verbundenen Energien der verschiedenen Phasen erlangen können. Miranda Gray enthüllt, welches Potenzial der Menstruationszyklus für Kreativität, Sexualität und Spiritualität haben kann, und sie zeigt, wie moderne Frauen aus altem Wissen neue Kraft gewinnen können. (Quelle:'Flexibler Einband/09.11.2011')

vor lauter kitsch nimmt man die wichtigen informationen gar nicht wahr...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse