Cover des Buches Das große One Pot Kochbuch: 50 leckere One Pot Rezepte aus nur einem Topf (One Pot Meals, One Pot Pasta, One Pan, One Pan Rezepte, Kochen für Anfänger, einfache Rezepte, alles aus einem Topf) (ISBN: B072KYTSTS)
Bestellen bei:

Ran an den Topf! – Die Revolution in der Küche Haben Sie so etwas schon einmal erlebt? Sie kochen für Ihre Familie oder Freunde, stehen den ganzen Sonntag in der Küche um das Essen vorzubereiten und haben anschließend noch Arbeit um das „kleine Schlachtfeld“ wieder in Ordnung zu bringen? Sie haben unter der Woche, zwischen Arbeits- und Familienleben, nicht die Zeit um gesund, lecker und abwechslungsreich zu kochen? Fehlen Ihnen die Zutaten, um die exquisiten Gerichte aus anderen Kochbüchern auszuprobieren oder wissen Sie gar nicht, wo Sie diese erwerben könnten? Haben Sie keine neuen Ideen und kochen aus diesem Grund mehrfach das gleiche Gericht? Leben Sie eventuell alleine und denken, dass es sich nicht lohnt den Herd für nur eine Person einzuschalten? Oder haben Sie einfach keine Lust auf Abwasch und bestellen daher lieber beim Lieferdienst um die Ecke? Mit diesen leckeren One Pot Gerichten gehören diese Punkte der Vergangenheit an. Wir haben für Sie die unterschiedlichsten One Pot Rezepte zusammengetragen, die wir in vier verschiedene Kategorien aufgeteilt haben, um Ihnen den besten Überblick zu schaffen. Die Gerichte der einzelnen Kategorien unterscheiden sich grundlegend von einander, damit es nie langweilig am Tisch wird, sondern stets mit Staunen und großer Freude genossen wird. Aber was ist „One Pot“ überhaupt? Wer One Pot Gerichte mit normalen Eintöpfen gleichsetzt, der liegt weit daneben. Wir sprechen hier von raffinierten Rezepten, welche alle mit nur einem Topf zubereitet werden können. Der Vorteil liegt daher klar auf der Hand: Sie sparen sich eine Menge Abwasch, weil Sie nach dem Kochen einfach kurz den Topf einweichen müssen – fertig! So sparen Sie nicht nur Zeit nach dem Kochen, sondern auch währenddessen, weil Sie gemütlich den Tisch decken und die Küche aufräumen können, während das leckere Essen auf dem Herd steht. Auf was warten Sie noch? Freuen Sie sich auf: Kulinarische Reisen mit internationalem Flair, exotische Gerichte oder Hausmannskost nach Großmutters Art Raffinierte Rezepte, die sowohl für Vegetarier, Fleischliebhaber und Fans von Meerestieren geeignet sind Einfache und schnell zubereitete Gerichte, ohne gänzlich unbekannte Zutaten Alle Rezepte sind inklusive Nährwertangaben und Zubereitungszeit Ein enormes Zeitersparnis, wenig Abwasch und vollen Genuss Sie sind nur einen Klick von Ihren 50 leckeren One Pot Rezepten entfernt. Los geht´s! - Ran an den Topf! Ihre Miranda Göstram

ISBN:B072KYTSTS
Ausgabe:eBook