L.A. Love Affair

von Miranda J. Fox
L.A. Love Affair

M

Dieses Buch ist heiß und spannungsgeladen - es hat mich positiv überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!

Inhaltsangabe zu "L.A. Love Affair"

Limited Edition - Mike 1 & 2 im Sammelband + exklusives Bonuskapitel Eine unüberlegte Tat zwingt Alison Harvey, in einem Ghetto Unterschlupf zu suchen. So unauffällig wie möglich versucht sie, in den gefährlichen Straßen L.A‘s zu leben, bis die 24-jährige in einen Bandenkrieg gerät, aus dem nur einer sie wieder herausholen kann: Mike Blanket – auch der Henker genannt – ein Mann, der so dunkel und undurchdringlich ist wie die Nacht. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß Ally, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch die Nacht kann so schrecklich faszinierend sein… Dieser Sammelband enthält Mike Teil 1 & 2, außerdem ein unveröffentlichtes Bonuskapitel, wie es mit den beiden weitergeht.

ISBN:B01MQXPUXY
Ausgabe:E-Buch Text