L.A. Love Affair

von Miranda J. Fox
L.A. Love Affair

M

Inhaltsangabe zu "L.A. Love Affair"

Limited Edition - Mike 1 & 2 im Sammelband + exklusives Bonuskapitel Eine unüberlegte Tat zwingt Alison Harvey, in einem Ghetto Unterschlupf zu suchen. So unauffällig wie möglich versucht sie, in den gefährlichen Straßen L.A‘s zu leben, bis die 24-jährige in einen Bandenkrieg gerät, aus dem nur einer sie wieder herausholen kann: Mike Blanket – auch der Henker genannt – ein Mann, der so dunkel und undurchdringlich ist wie die Nacht. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß Ally, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch die Nacht kann so schrecklich faszinierend sein… Dieser Sammelband enthält Mike Teil 1 & 2, außerdem ein unveröffentlichtes Bonuskapitel, wie es mit den beiden weitergeht.

ISBN:B01MQXPUXY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.12.2016

M
    Marieke_Pvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Dieses Buch ist heiß und spannungsgeladen - es hat mich positiv überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!
    Heiß und spannungsgeladen - überraschend gut

Dieser Sammelband hat mich überrascht - positiv überrascht. Normalerweise lese ich dieses Genre nicht, weil ich damit eher nichts anfangen kann, aber dieses Buch wurde mir von einer Freundin fast schon aufgedrängt, weshalb ich gar nicht anders konnte, als es zu lesen. Das Thema des Buches ist der Alltag im Ghetto von L.A., in das die junge und starke Alison Harvey nach einer Dummheit fliehen muss. Dort lernt sie Mike, den Henker, kennen und obwohl Alison weiß, dass sie sich besser von ihm fernhält, kommen sie die beiden näher.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm zu lesen und dazu noch sehr spannungsgeladen. Die Geschichte von Mike und Alison hat mich in ihren Bann gezogen. Da muss ich mich doch glatt nochmal bei meiner Freundin bedanken...