Miranda J. Fox L.A. Love Affair

Inhaltsangabe zu „L.A. Love Affair“ von Miranda J. Fox

Limited Edition - Mike 1 & 2 im Sammelband + exklusives Bonuskapitel Eine unüberlegte Tat zwingt Alison Harvey, in einem Ghetto Unterschlupf zu suchen. So unauffällig wie möglich versucht sie, in den gefährlichen Straßen L.A‘s zu leben, bis die 24-jährige in einen Bandenkrieg gerät, aus dem nur einer sie wieder herausholen kann: Mike Blanket – auch der Henker genannt – ein Mann, der so dunkel und undurchdringlich ist wie die Nacht. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß Ally, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch die Nacht kann so schrecklich faszinierend sein… Dieser Sammelband enthält Mike Teil 1 & 2, außerdem ein unveröffentlichtes Bonuskapitel, wie es mit den beiden weitergeht.

Dieses Buch ist heiß und spannungsgeladen - es hat mich positiv überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!

— Marieke_P

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

Paper Princess

Eines meiner Favoriten! Lässt sich super lesen und beinhaltet eine tolle Story.

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

• Heiß und spannungsgeladen - überraschend gut

L.A. Love Affair

03. March 2017 um 16:56

Dieser Sammelband hat mich überrascht - positiv überrascht. Normalerweise lese ich dieses Genre nicht, weil ich damit eher nichts anfangen kann, aber dieses Buch wurde mir von einer Freundin fast schon aufgedrängt, weshalb ich gar nicht anders konnte, als es zu lesen. Das Thema des Buches ist der Alltag im Ghetto von L.A., in das die junge und starke Alison Harvey nach einer Dummheit fliehen muss. Dort lernt sie Mike, den Henker, kennen und obwohl Alison weiß, dass sie sich besser von ihm fernhält, kommen sie die beiden näher.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm zu lesen und dazu noch sehr spannungsgeladen. Die Geschichte von Mike und Alison hat mich in ihren Bann gezogen. Da muss ich mich doch glatt nochmal bei meiner Freundin bedanken...