Miranda J. Fox L.A. Love Affair

Inhaltsangabe zu „L.A. Love Affair“ von Miranda J. Fox

Limited Edition - Mike 1 & 2 im Sammelband + exklusives Bonuskapitel Eine unüberlegte Tat zwingt Alison Harvey, in einem Ghetto Unterschlupf zu suchen. So unauffällig wie möglich versucht sie, in den gefährlichen Straßen L.A‘s zu leben, bis die 24-jährige in einen Bandenkrieg gerät, aus dem nur einer sie wieder herausholen kann: Mike Blanket – auch der Henker genannt – ein Mann, der so dunkel und undurchdringlich ist wie die Nacht. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß Ally, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, doch die Nacht kann so schrecklich faszinierend sein… Dieser Sammelband enthält Mike Teil 1 & 2, außerdem ein unveröffentlichtes Bonuskapitel, wie es mit den beiden weitergeht.

Dieses Buch ist heiß und spannungsgeladen - es hat mich positiv überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!

— Marieke_P

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein Bodyguard zum Verwöhnen

mannomania

All for You - Sehnsucht

Viele gute Szenen, aber insgesamt hat es mich nicht vom Hocker gerissen.

tina317852

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

• Heiß und spannungsgeladen - überraschend gut

L.A. Love Affair

Marieke_P

03. March 2017 um 16:56

Dieser Sammelband hat mich überrascht - positiv überrascht. Normalerweise lese ich dieses Genre nicht, weil ich damit eher nichts anfangen kann, aber dieses Buch wurde mir von einer Freundin fast schon aufgedrängt, weshalb ich gar nicht anders konnte, als es zu lesen. Das Thema des Buches ist der Alltag im Ghetto von L.A., in das die junge und starke Alison Harvey nach einer Dummheit fliehen muss. Dort lernt sie Mike, den Henker, kennen und obwohl Alison weiß, dass sie sich besser von ihm fernhält, kommen sie die beiden näher.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm zu lesen und dazu noch sehr spannungsgeladen. Die Geschichte von Mike und Alison hat mich in ihren Bann gezogen. Da muss ich mich doch glatt nochmal bei meiner Freundin bedanken...