Der beste Freund meines Bruders

von Miranda J. Fox
Der beste Freund meines Bruders

Positiv (21):
danceprincesss avatar

Einfach nur schön und super süß!

Kritisch (1):
MonikaWick2809s avatar

seicht

Inhaltsangabe zu "Der beste Freund meines Bruders"

286 Taschenbuchseiten Vorlaute High School-Schülerin trifft auf smarten College-Studenten. Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten … Weitere Bücher der Autorin: L.A. Love Affair - Kane Zuckersüßes Chaos - Vicky Zuckersüßes Chaos - Claire Der letzte Tag - Lucan Der endlose Wanderer Schokolade zum Verlieben Eine Zugfahrt ins Glück Küsse zum Valentinstag Love and Fire

ISBN:B01MV34J9N
Ausgabe:E-Buch Text