Cover des Buches Der letzte Versuch (ISBN: B075PSRYXF)
SanNits avatar
Rezension zu Der letzte Versuch von Miranda J. Fox

Der letzte Versuch

von SanNit vor 7 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 7 Jahren

Also Sportmuffeltechnisch bin ich ja sowas von bei Carrie. Allgemein konnte ich viel von Carrie, in mir wieder finden. Ihre verqueren Gedanken. Sie ist mir von Anfang an sympathisch.
Ein kleines Bauchgrummeln zum Schluss – da hätte so schön ein Epilog gepasst. Das Ende war natürlich ein Ende, aber das hat mich so Schnap ab aus der Geschichte geschleudert. War echt komisch.
Das mildert allerdings die Story nicht ab. Die war einfach nur toll. Wieder merkt man ganz deutlich, wie kompliziert man es sich selber immer macht. Und da meine ich alle beide. Erst reden dann handeln, hilft ungemein :-D
Aber dann wären die Geschichten ja auch langweilig.
Und das war diese nicht. Ich hatte viel Spaß mit Carrie und Wesley. Miranda hat auch dieses Mal genau meinen Geschmack getroffen.