Miranda J. Fox Küsse vom Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Küsse vom Weihnachtsmann“ von Miranda J. Fox

184 Taschenbuchseiten »Das wird der schlimmste Sonntag, den du je erleben wirst!«, drohte ich ihm an, wütend, weil er mich praktisch zu der Verabredung gezwungen hatte. Doch er grinste nur schief und das so hinreißend, dass sich meine böse Miene aufzulösen drohte. »Ich freue mich ebenfalls, Emily«, sagte er und verschwand lachend in der Nacht. Ich machte die Tür zu und blieb mit geschlossenen Augen davor stehen. Verdammt, irgendwie freute ich mich auch darauf! Die 21-Jährige Emily befindet sich in den letzten Monaten ihres Abiturs, als sie auf einem Weihnachtsmarkt eine Wette verliert und den verkleideten Santa blamieren muss. Was sie viel zu spät erkennt: Es handelt sich um den gut aussehenden Schulschwarm Tobias und der lässt keine Gelegenheit aus, um sich bei ihr zu rächen. Mit aller Kraft versucht sie sich seinem Charme zu entziehen, doch seine eisblauen Augen lassen sie einfach nicht los ... Weitere Romane von Miranda: Eine Zugfahrt ins Glück Love and Fire - Eric (Eigenständiger Roman) Zuckersüßes Chaos Trilogie Love and Fire - Trilogie Facebook: Miranda J. Fox www.mirandajfox.com

Leider viel zu kurz aber richtig süß.

— daisymaedchen
daisymaedchen

Wundervoll, romantisch und die gewisse Portion an Witz und Esprit. Genau die richtige Geschichte um das Herz zu erwärmen...

— pandora
pandora

Eine weihnachtliche Liebesgeschichte, über eine junge Frau die nicht leicht zu haben ist & über einen jungen Mann der nicht unversucht lässt

— LubaBo
LubaBo

Wunderschöne Geschichte, die zum träumen einläd

— sunflower130280
sunflower130280

Eine wundervolle Geschichte, mit zwei sehr sympathischen Protagonisten! Habe die kurze Geschichte an einem Abend verschlungen,das sagt alles

— Daisy89

— jutini
jutini

Dieses Buch wärmt einen genauso gut wie Glühwein, wunderschön! Vorweihnachtszeit MUSS :))

— MonikaWick2809
MonikaWick2809
  • Die Geschichte hat definitiv Potential, konnte mich aber dennoch nicht überzeugen

BookW0nderland

BookW0nderland

16. December 2015 um 14:34

Ich muss direkt am Anfang zugeben, dass ich von diesem Roman viel mehr erwartet habe. Ich habe schon mehrere Bücher von Miranda J. Fox gelesen und finde, dass dieses Buch bisher das schwächste ist. Vorallem die großen Logikfehler haben mich gestört. Emily ist 21 und macht jetzt erst ihr Abitur. Das fand ich schon in der Inhaltsangabe sehr komisch. Es wurde zwar dadurch erklärt, dass sie zwischendurch eine Ausbildung gemacht hat, aber das kam mir eher so vor, als versuche die Autorin zu erklären, warum sie mit 21 noch auf der Schule ist. Ihre Freundinnen sind denke ich mal gleich alt und Tobias ist 23. Warum sind die auch noch auf der Schule und wenn der älteste Schüler 25 ist, frage ich mich doch was das denn für eine Schule ist? Man hätte die Protagonisten entweder jünger machen können oder das ganze an die Uni verlegen können. Das hat mich auch öfter aus dem Lesen rausgebracht. Ich hatte den 23 jährigen Tobias vor Augen und plötzlich war es Zeit für Schulsport, das hat nicht so ganz gepasst. Den Schreibstil fand ich gut und die Story selbst auch nicht schlecht, aber insgesamt konnte mich dieses Buch von Miranda J. Fox leider nicht komplett überzeugen. Die Spannung fehlte leider und das Buch war zwischendurch sehr vorhersehbar. Insgesamt fand ich, dass diese Geschichte definitiv Potenzial hat eine wirklich süße Weihnachtsgeschichte zu werden, aber im Moment ist sie es leider noch nicht.

06. December 2014 um 08:49

Küsse vom Weihnachtsmann von der Autorin Miranda J. Fox, ist eine wunderschöne und sehr romantische und humorvolle Liebesgeschichte, die natürlich in der Vorweihnachtszeit spielt.Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig. Außerdem gibt es hier einige witzige Abschnitte, bei denen einfach kein Auge trocken bleibt.Die Protagonisten wirken sympathisch, sind bildlich gut beschrieben und wachsen einem beim lesen direkt ans Herz.Zur Geschichte : Die 21 jährige Emily ist mit ihren Freundinnen unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt. Diese verliert eine Wette, sie soll dem Weihnachtsmann die Hose runterziehen.Doch was keiner ahnen kann, der Weihnachtsmann ist der Schulschwarm Tobias.Dieser allerdings lässt keine Gelegenheit aus um sich an ihr zu rächen.Beim gemeinsamen Sportunterricht, knallt Tobias ihr mit voller Wucht einen Ball ins Gesicht.Emily allerdings kann kein Blut sehen, Tobias bietet sich an sie in den Saniraum zu bringen und fährt sie danach nach Hause.Doch geht dort ihr Albtraum weiter, als Emilys Mutter Tobias zum Kaffee einläd.Emily ist das alles super peinlich, doch Tobias hingegen ist von ihr direkt angetan und bietet ihr Nachhilfe in Mathe an.Wie lange kann Emily Tobias Charm noch wiederstehen?Fazit :Eine tolle Geschichte über die erste große Liebe. Ideal für einen kuscheligen Leseabend.

• WUNDERVOLL!

03. December 2014 um 13:43

Danke an Miranda J. Fox für die wundervolle Geschichte von Emily und Tobias! Sie ist klasse geschrieben und ich habe Sie verschlungen!

• Eine wunderschöne, witzige, romantische Geschichte.

03. December 2014 um 10:33

Küsse vom Weihnachtsmann Taschenbuch – 27. November 2014 von Miranda J. Fox (Autor) Die 21-Jährige Emily befindet sich in den letzten Monaten ihres Abiturs, als sie auf einem Weihnachtsmarkt eine Wette verliert und den verkleideten Santa blamieren muss. Was sie viel zu spät erkennt: Es handelt sich um den gut aussehenden Schulschwarm Tobias und der lässt keine Gelegenheit aus, um sich bei ihr zu rächen. Mit aller Kraft versucht sie sich seinem Charme zu entziehen, doch seine eisblauen Augen verfolgen sie überall hin... Rezi:Eine wunderschöne, witzige, romantische Geschichte. Emily und Tobias sind zwei tolle sympathische Protas, die eine super Geschichte erleben. Die Story der beiden ist flüssig geschrieben und ich war von der ersten Seite an gefesselt.Eine wirklich schöne Geschichte passend zur Weihnachtszeit.Mit vielen Gefühlen, Emotionen geschrieben. Eine einfach unglaublich süße Lovestory die mir ins Herz gestürmt ist!!! Man muss sie einfach lesen ! „Küsse vom Weihnachtsmann" 5 Sterne sind eigentlich zu wenig!! Klare Leseempfehlung

• Eine schöne Geschichte für Zwischendurch :)

BuecherSpatz

BuecherSpatz

02. December 2014 um 19:59

"Küsse vom Weihnachtsmann" ist eine romantische Geschichte, perfekt für die Weihnachtszeit und für zwischendurch, habe sie in einem Rutsch durch gehabt :)  Emily und Tobias machen auf der selben Schule, aber in verschiedenen Klassen ihr Abitur. Er ist der Frauenschwarm und Sexyboy der Schule, während Emily von ihren Freundinnen eher als "Mauerblümchen" angesehen wird.  An einem Abend auf dem Weihnachtsmarkt mit ihren Freundinnen muss sich Emily einer Aufgabe stellen, bei der sie niemals für möglich gehalten hat, dass sich ihre Zukunft komplett auf den Kopf stellen wird.  Tobias' Jagdinstinkt ist erwacht, und so beginnt eine witzige, gefühlvolle und "chaotische" Liebesgeschichte, die man nicht mehr zur Seite legen will.