Miranda J. Fox Küsse zum Valentinstag

Inhaltsangabe zu „Küsse zum Valentinstag“ von Miranda J. Fox

Zuckersüße Liebesgeschichte, die einem beim Lesen Schmetterling im Bauch schwirren lässt.

— LubaBo
LubaBo

Unfassbar süß :))

— MonikaWick2809
MonikaWick2809
  • bezaubernd, humorvoll und romantisch

Küsse zum Valentinstag
    Donauland

Donauland

20. February 2015 um 17:14

Laura hat mit 19 Jahren schon genug von den Männern, ihr Freund hat sie betrogen. Sie möchte ihnen aus dem Weg gehen, doch genau dann trifft sie auf Mike, er versucht sie zu trösten, zu stärken und bietet ihr die Freundschaft an. Aber eigentlich Mike wäre genau der Mann, den Laura sucht, doch er ist ihr Freund und bereits vergeben! Miranda J. Fox hat mich bereits mit ihrem Roman „Küsse vom Weihnachtsmann“ begeistert, ich freute mich, einige Charaktere auch in diesem Buch wieder zu lesen! Gleich auf den ersten Seiten tauchte ich in die Geschichte ein und las sie in einem Rutsch. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch, so litt ich, hoffte und freute mich mit Laura und Mike. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, doch bald merkt Laura, dass sie mehr als Freundschaft für Mike empfindet. Die Autorin gelingt eine bezaubernde Liebesgeschichte, die einen wahren Lesegenuss bietet.

• schöne romantische Geschichte

Küsse zum Valentinstag
    Salamander-

Salamander-

17. February 2015 um 15:31

Ich hab dieses Buch als Leseprobe bekommen. Danke Miranda J. Fox Einfach eine richtig schöne Geschichte! Laura wird von ihrem "Freund" betrogen, weil dieser meint er könnte nicht warten, bis Laura ihn endlich ran lässt. Laura verliert den Glauben an die Männer und baut eine Schutzmauer auf. Dann tritt ihr neuer Chef Mike in ihr leben. Eigentlich knistert es schon von Anfang an, nur eine Lügen seinerseits verhindert es, dass Laura sich auf ihn einlassen kann. Es entsteht eine innige Freundschaft zwischen den Beiden und vielleicht auch ein wenig mehr...... Ab und zu hab ich mir nur gedacht mahhh wie blöd ist die denn!! Sieht sie denn nicht, dass er lügt!!! Und Ihn hätte ich gern mal genommen und geschüttelt und gesagt:" jetzt sags ihr endlich!" Eine schöne romantische Liebesgeschichte.