Miranda J. Fox L.A. Dark Affair - Adam

Inhaltsangabe zu „L.A. Dark Affair - Adam“ von Miranda J. Fox

Abgeschlossener Roman Enthält erotische Szenen 304 Taschenbuchseiten Er schlug die Decke zurück und stand auf, und ich blinzelte ihn bestimmt zehn geschlagene Sekunden lang an. Er war splitterfasernackt … und es war Morgen … und er war ein Mann. Musste ich noch mehr sagen? Ich riss den Kopf wieder hoch, und ein träges Lächeln erschien auf Adams Gesicht. Es brauchte nicht viel Fantasie, um zu erraten, was er gerade dachte oder was er mit mir tun wollte. Fast schon fluchtartig verließ ich das Zimmer, und Adams Lachen verfolgte mich noch bis an den Frühstückstisch. Olivia braucht dringend Geld, um ihre Schulden zu bezahlen. Da kommt ihr der einmalige Escort-Job, der sie mit dem attraktiven, aber unverschämten Adam zusammenbringt, gerade recht. Nicht zum Plan gehörte, dass sie Hauptverdächige bei einem Diebstahl wird oder dass Adam sie umgarnen muss, um zurückzubekommen, was ihm gestohlen wurde. Wenn Olivia nur wie alle anderen Frauen wäre. Doch mit ihrer trotzigen, frechen Art stellt sie die Geduld des begehrten Hotelerben gewaltig auf die Probe … und weckt gleichzeitig sein Interesse. »Leidenschaftlich, witzig und hochexplosiv! Wo Adam und Olivia aufeinandertreffen, sprühen nur so die Funken.« Lesen Sie auch: L.A. Love Affair - Mike L.A. Love Affair - Jeremy L.A. Love Affair - Kane Love and Fire Der beste Freund meines Bruders Zuckersüßes Chaos

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

L.A. Dark Affair - Adam
    SanNit

SanNit

08. August 2017 um 17:23

Ja das war eine schöne Geschichte für zwischendurch. Sie hat sogar einen leichten Touch in Richtung Thriller. Sie hat mich sehr gut unterhalten. Olivia, die sich von ihrem Escort - Job eine kleine finanzielle Verschnaufpause erhofft. Adam der es leid ist, sich mit einer Fremden zur Schau stellen zu lassen. Als beide aufeinander treffen, läuft nichts so, wie es geplant war. Ein Diebstahl lässt beide enger in Kontakt kommen wie erwartet. Aber spielen auch beide mit offenen Karten?Das und mehr, werden wir hier erfahren.

• Adam alias Kotzbrocken

L.A. Dark Affair - Adam
    iris_knuth

iris_knuth

22. July 2017 um 11:44

Ich muss gestehen, ich hab die L.A. Reihe vorher noch nicht gelesen,aber das werde ich noch nachholen. Das Cover ist schlicht gehalten, was mich überhaupt nicht stört. Es wird aber gleichzeitig sehr geheimnisvoll. Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Locker & leicht. Ich war gleich nach ein paar Seiten mitten in der Story gefangen. Es hat ein wenig was von Aschenputtel. Olivia hat nicht so viel Geld, hält sich mit Jobs über Wasser und ist immer pleite. Deswegen versucht sie einen anderen Weg und bewirbt sich in eine Escort-Firma. Adam dagegen ist reich und muss sich kein Kopf um das Leben machen. Er ist auch ein ganz schöner Kotzbrocken. Es ändert sich als die beiden sich Kennenlernen, auf den ersten Job von Olivia. Da muss Olivia schon um ihr Leben kämpfen, aber Adam ist zur Stelle.Und schon nimmt das Schicksal seinen lauf. Wäre da nicht noch Adam seine Schwester. Ich fand die Story einfach super. Spannend von Anfang bis Ende. Die prickelnde Erotik kam nicht zu kurz. Ich sag nur Pool. Auf jeden Fall bin ich neugierig, mehr von der Autorin zu lesen.