Miranda J. Fox L.A. Love Affair - Kane (Einzelband)

Inhaltsangabe zu „L.A. Love Affair - Kane (Einzelband)“ von Miranda J. Fox

Eigenständiger abgeschlossener Roman Willow Morgan ist nicht nur Studentin und Waise, sie ist auch die Stieftochter eines skrupellosen Mafiabosses, von dem sie dachte, ihn für immer aus ihrem Leben verbannt zu haben. Als seine Männer sie ins Ghetto verschleppen, denkt Willow, dass sie bald wieder in ihr normales Leben zurückkehren kann. Doch dann hilft sie dem Gefangenen Kane ungewollt bei der Flucht und steht plötzlich im Verdacht, ihren Stiefvater umbringen zu wollen. Während Willow versucht, zwischen den verfeindeten Gangs zu überleben, kommt sie Kane verboten nahe. Doch beide leben in verschiedenen Welten und Kane hat mit Dämonen zu kämpfen, die ihn zu einem unberechenbaren Mann machen... Weitere Bücher der Autorin: L.A. Love Affair - Mike L.A. Love Affair - Jeremy Zuckersüßes Chaos - Vicky Zuckersüßes Chaos - Claire Der letzte Tag - Lucan Der endlose Wanderer Schokolade zum Verlieben Eine Zugfahrt ins Glück Love and Fire

Auch nach Band 4 kann man seine Fantasie weiter laufen lassen. Klar, welcher Leser möchte schon den sexy Typen wieder laufen lassen.

— BrinaWe
  • Weiter geht es mit Eastwood und tollen Charakteren

BrinaWe

24. February 2017 um 18:55

MEINUNG: Die Reise nach Eastwood geht weiter. Wir lernen alte und neue Charaktere kennen und erfahren noch viel mehr von Kane. Beginnen tut es, dass Marcus seine Stieftochter zu sich in seine "Festung" holt. Warum? Er befrüchtet, dass man sie mit ihm verbindet und tötet. Dies könnte er ihrer Mutter nicht antun, auch wenn sie nicht mehr lebt. Was dann geschieht, bringt viel Spannung rein... Die Autorin Miranda J. Fox schafft es immer weiter die L.A.-Reihe aufzuleben. Und dies kann uns Leser eigentlich einfach nur freuen. Denn sie bringt nicht nur alte und neue Charaktere ins Spiel, sondern ihr Schreibstil ist weiterhin sehr berauschend. Die flüssige Art bringt den Leser sofort ins Geschehen und lässt ihn erst auf der letzten Seite wieder raus. Aber auch das Cover ist ein Hingucker und macht sich in einem Bücherregal sehr gut. Besonders, durch die tolle Farbgebung *hust*. Sorry, ich war wieder etwas abgelenkt durch den heißen Körper, der auf dem Cover zu sehen ist. Diese Muskeln .....*schwärm* im Gegensatz zum ersten Cover sehen wir nun den Farbverlauf rot, welcher zum Inhalt genau passt. Auch wenn Buch 4 ein abgeschlossener Roman ist, kann man seine Fantasie weiter laufen lassen. Klar, welcher Leser möchte schon den sexy Typen einfach wieder so gehen lassen. Von den ganzen Geschehnissen wurde ich absolut nicht getäuscht und kann von der Detailliertheit der Protagonisten und der Umgebung nur schwärmen. Während des Lesens kann man sich dies genau so vorstellen und vertieft sich daher noch mal in die Welt von Eastwood. CHARAKTERE: Willow ist eine junge Studentin aus Beverlywood, die dort schon seit Kindestagen lebt. Mit ihrem Stiefvater hat sie nicht viel zu tun, gerät aber trotzdem in die Schusslinie und muss bei ihm untertauchen. Willow hat das Herz am rechten Fleck, denn sie hat noch nie einer Fliege, was zu leide getan und würde es bis jetzt auch noch nicht tun. Kane ist wieder ein spannender männlicher Protagonist. Er trägt nicht nur äußerliche Narben und Wunden, sondern noch viel größere im Inneren. Kane ist durch den Verlust seiner Familie sehr verletzt worden und hat sich daher eine stählende Wand um sich aufgebaut. FAZIT: Auch hier gibt es eine hochgradige Leseempfehlung. Das Buch ist in sich wieder abgeschlossen, trotzdem gibt es immer noch offene Stellen, die weiter ausgeführt werden können. Aber auch Charaktere gibt es noch genug, über die man mehr erfahren möchte. Wer ist Graham? Was steckt hinter diesem Charakter? Wir können nur gespannt drauf warten, was die Autorin Miranda daraus macht.

• L.A. Love Affair - Kane (Einzelband

SanNit

04. January 2017 um 20:08

Und ab geht es wieder ins Ghetto.Das hier nicht gekuschelt wird, dürfte Jedem klar sein.Es wurde wieder sehr gut veranschaulicht, wie ein Leben dort funktioniert.Fressen und gefressen werden. Selbst innerhalt der "Familie".Wenn man dann als "normale" Studentin in das Kreuzfeuer geriet, ist doch der Ärger schon vorprogrammiert,vor allem wenn das größte Übel der eigene Stiefvater ist, oder vielleicht doch noch jemand Anders?Die Gefühle und das Prickeln kamen natürlich auch nicht zu kurz.Fand es gut, das es nicht so schnulzig war, was die "Liebesgeschichte" der Beiden betraf.

• Zurück nach Eastwood

melaniemertens

19. December 2016 um 10:20

Dies ist der mittlerweile vierte Teil der L.A. Love Affair-Reihe. Ich habe alle Bücher davor gelesen und geliebt und mich entsprechend auf den neuen Teil gefreut. Vielen Dank an Miranda, dass ich das Buch bereits vor der Veröffentlichung lesen durfte!Dieses Mal verschlägt es die Studentin Willow nach Eastwood – allerdings nicht ganz freiwillig. Sie wird von ihrem Stiefvater – der nebenbei ein berüchtigter Mafiaboss ist – aus Sicherheitsgründen ins Ghetto geholt, da es in letzter Zeit einige Angriffe auf seine Familie gab. Als Willow Kane kennenlernt, sitzt dieser gerade in einer Zelle – als Gefangener ihres Vaters. Sie beschließt, ihn zu befreien, allerdings geht das gründlich schief und am Ende wird sie selbst entführt und landet mitten in einem Krieg. Für welche Seite wird sie sich entscheiden?Willow ist eine normale Studentin aus der Stadt, die mit den Machenschaften ihres Stiefvaters nichts zu tun haben will. Sie hat das Herz am rechten Fleck und nur dadurch gerät sie überhaupt erst in die Schusslinie. Kane, der sich an ihrem Stiefvater rächen will, nutzt Willow für seine Pläne, nachdem sie ihm unfreiwillig seine Pläne durchkreuzt hat. Aber natürlich kommen die beiden sich dabei näher, als sie sollten. Doch Kane hat eine harte Vergangenheit, die ihn unberechenbar macht. Doch was sind seine eigentlichen Beweggründe und gehört er zu den Guten oder den Bösen? Findet es selbst heraus und lest diese spannende Geschichte! Ich habe das Buch verschlungen! Ich liebe das Setting der L.A. Love Affair-Reihe. Es spielt nun mal im Ghetto und ist dementsprechend düster und voller Gewalt. Aber genau das macht die Bücher so Besonders :-) Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

• Weiter geht es mit Eastwood und tollen Charakteren

BrinaWe

15. December 2016 um 12:38

MEINUNG: Die Reise nach Eastwood geht weiter. Wir lernen alte und neue Charaktere kennen und erfahren noch viel mehr von Kane. Beginnen tut es, dass Marcus seine Stieftochter zu sich in seine "Festung" holt. Warum? Er befrüchtet, dass man sie mit ihm verbindet und tötet. Dies könnte er ihrer Mutter nicht antun, auch wenn sie nicht mehr lebt. Was dann geschieht, bringt viel Spannung rein...Die Autorin Miranda J. Fox schafft es immer weiter die L.A.-Reihe aufzuleben. Und dies kann uns Leser eigentlich einfach nur freuen. Denn sie bringt nicht nur alte und neue Charaktere ins Spiel, sondern ihr Schreibstil ist weiterhin sehr berauschend. Die flüssige Art bringt den Leser sofort ins Geschehen und lässt ihn erst auf der letzten Seite wieder raus. Aber auch das Cover ist ein Hingucker und macht sich in einem Bücherregal sehr gut. Besonders, durch die tolle Farbgebung *hust*. Sorry, ich war wieder etwas abgelenkt durch den heißen Körper, der auf dem Cover zu sehen ist. Diese Muskeln .....*schwärm* im Gegensatz zum ersten Cover sehen wir nun den Farbverlauf rot, welcher zum Inhalt genau passt.Auch wenn Buch 4 ein abgeschlossener Roman ist, kann man seine Fantasie weiter laufen lassen. Klar, welcher Leser möchte schon den sexy Typen einfach wieder so gehen lassen. Von den ganzen Geschehnissen wurde ich absolut nicht getäuscht und kann von der Detailliertheit der Protagonisten und der Umgebung nur schwärmen. Während des Lesens kann man sich dies genau so vorstellen und vertieft sich daher noch mal in die Welt von Eastwood. CHARAKTERE: Willow ist eine junge Studentin aus Beverlywood, die dort schon seit Kindestagen lebt. Mit ihrem Stiefvater hat sie nicht viel zu tun, gerät aber trotzdem in die Schusslinie und muss bei ihm untertauchen. Willow hat das Herz am rechten Fleck, denn sie hat noch nie einer Fliege, was zu leide getan und würde es bis jetzt auch noch nicht tun. Kane ist wieder ein spannender männlicher Protagonist. Er trägt nicht nur äußerliche Narben und Wunden, sondern noch viel größere im Inneren. Kane ist durch den Verlust seiner Familie sehr verletzt worden und hat sich daher eine stählende Wand um sich aufgebaut. FAZIT: Auch hier gibt es eine hochgradige Leseempfehlung. Das Buch ist in sich wieder abgeschlossen, trotzdem gibt es immer noch offene Stellen, die weiter ausgeführt werden können. Aber auch Charaktere gibt es noch genug, über die man mehr erfahren möchte. Wer ist Graham? Was steckt hinter diesem Charakter? Wir können nur gespannt drauf warten, was die Autorin Miranda daraus macht.