Cover des Buches L.A. Love Affair - Kane (ISBN: B01MXXX3OH)
melaniemertenss avatar
Rezension zu L.A. Love Affair - Kane von Miranda J. Fox

Zurück nach Eastwood

von melaniemertens vor 7 Jahren

melaniemertenss avatar
melaniemertensvor 7 Jahren
Dies ist der mittlerweile vierte Teil der L.A. Love Affair-Reihe. Ich habe alle Bücher davor gelesen und geliebt und mich entsprechend auf den neuen Teil gefreut. Vielen Dank an Miranda, dass ich das Buch bereits vor der Veröffentlichung lesen durfte!

Dieses Mal verschlägt es die Studentin Willow nach Eastwood – allerdings nicht ganz freiwillig. Sie wird von ihrem Stiefvater – der nebenbei ein berüchtigter Mafiaboss ist – aus Sicherheitsgründen ins Ghetto geholt, da es in letzter Zeit einige Angriffe auf seine Familie gab. Als Willow Kane kennenlernt, sitzt dieser gerade in einer Zelle – als Gefangener ihres Vaters. Sie beschließt, ihn zu befreien, allerdings geht das gründlich schief und am Ende wird sie selbst entführt und landet mitten in einem Krieg. Für welche Seite wird sie sich entscheiden?

Willow ist eine normale Studentin aus der Stadt, die mit den Machenschaften ihres Stiefvaters nichts zu tun haben will. Sie hat das Herz am rechten Fleck und nur dadurch gerät sie überhaupt erst in die Schusslinie. Kane, der sich an ihrem Stiefvater rächen will, nutzt Willow für seine Pläne, nachdem sie ihm unfreiwillig seine Pläne durchkreuzt hat. Aber natürlich kommen die beiden sich dabei näher, als sie sollten. Doch Kane hat eine harte Vergangenheit, die ihn unberechenbar macht. Doch was sind seine eigentlichen Beweggründe und gehört er zu den Guten oder den Bösen? Findet es selbst heraus und lest diese spannende Geschichte! Ich habe das Buch verschlungen! Ich liebe das Setting der L.A. Love Affair-Reihe. Es spielt nun mal im Ghetto und ist dementsprechend düster und voller Gewalt. Aber genau das macht die Bücher so Besonders :-) Von mir gibt es 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!