L.A. Love Affair - Mike (Part 2)

von Miranda J. Fox
L.A. Love Affair - Mike (Part 2)

kathy125s avatar

Total spannend, ich habe mir nur viel mehr Erotik Szenen gewünscht ;P

BrinaWes avatar

Sehr heiß und spannend geht es weiter. Leider hab ich dieses Buch zu schnell ausgelesen, denn die Neugierde hat mich einfach gepackt.

Inhaltsangabe zu "L.A. Love Affair - Mike (Part 2)"

Kein Erotikroman Wieder ist es ihr ehemaliger Chef, der Alison Harvey ins Ghetto beordert, doch diesmal muss sie sich nicht nur mit einer neuen Verbrecherbande herumschlagen, nun herrscht auch noch Gegenwind aus den eigenen Reihen. Mike lässt sie am ganzen Leib spüren, dass er sie nicht bei sich haben will und doch fühlt sie eine Anziehung zwischen ihnen, die unmöglich nur von ihrer Seite ausgehen konnte. Während Ally sich mit ihrer Situation anzufreunden versucht, geraten Mike und sie immer wieder aneinander… bis schließlich neue Feinde auf den Plan treten. Weitere Bücher von Miranda J. Fox L.A. Love Affair - Mike (Band 1) L.A. Love Affair - Mike (Band 2) L.A. Love Affair - Jeremy (Erscheint im Mai) Schokolade zum Verlieben (Band 1) Schokolade zum Vernaschen (Band 2) Schokolade zum Verzehren (Band 3) Schokolade zu Weihnachten (Band 4) Der letzte Tag - Lucan (Band 1) Der letzte Tag - Ben (Erscheint Ende 2016) Der endlose Wanderer Zuckersüßer Chaos - Teil 1 Zuckersüßer Chaos - Teil 2 Zuckersüßer Chaos - Teil 3 Küsse vom Weihnachtsmann ( Band 1) Küsse zum Valentinstag (Band 2) Love and Fire - Sammelband (Band 1, 2) Love and Fire - Stunde der Wahrheit (Band 3) Love and Fire - Eric (Band 4) Fantasy von Miranda unter Pseudonym "Lolaca Manhisse" Sheylah und die Zwillingsschlüssel (Band 1) Sheylah und der Blutgraf (Band 2) City of Death - Blutfehde (Band 1) City of Death - Blutiges Erbe (Band 2) City of Death - Blutige Weihnachten (Band 3) City of Death - Blutfest (Band 4) Tödliches Spiel - Gefangen (Thriller)

ISBN:B01EAX758W
Ausgabe:E-Buch Text