Miranda J. Fox Love and Fire - Limited Edition (Teil 1,2,3)

Inhaltsangabe zu „Love and Fire - Limited Edition (Teil 1,2,3)“ von Miranda J. Fox

Die Limited Edition ist lediglich bis zum 31.01.16 erhältlich, danach wieder nur in Einzelbändern Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie, mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Diskothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Junggesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden, geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James‘ dunkle Vergangenheit aufdecken. Als zu allem Überfluss auch noch sein Widersacher auftaucht und Emma entführt wird, offenbart sich ihr das gesamte Ausmaß der Verschwörung. Die limitierte Goldedition beinhaltet alle drei Teile der spannenden und prickelnden Erotik-Reihe.

Erinnert mich an einen Groschenroman - Handlung und Sprache sind sehr einfach gehalten, daher nur 2*

— -Nadine-
  • kurzweiliger Lesespaß

Love and Fire - Limited Edition (Teil 1,2,3)

LinaLiestHalt

06. January 2017 um 19:04

Die limitierte Goldedition beinhaltet alle drei Teile der spannenden und prickelnden Erotik-Reihe und erscheint passend zur Weihnachtszeit. Als Emma von ihrem Freund betrogen wird, schleppt ihre beste Freundin Rachel sie kurzerhand in einen Swingerclub. Im “ Haus der Versuchung“ soll Emma sich einmal fallen lassen und die erlittenen Verletzungen vergessen. Emma weiß nicht so recht, was sie dort erwartet. Auf keinen Fall hat sie vorausgesehen, dass sie dort James Carter, dem reichsten und begehrtesten Junggesellen ihrer Stadt über den Weg laufen würde. Und James scheint unbegreiflicherweise Gefallen an ihr zu finden, denn auch später sucht er ihre Nähe. Doch James hat Feinde in seiner Vergangenheit, die nur darauf warten, dass er eine Schwäche zeigt … Die Goldedition umfasst alle drei Teile der „Love and Fire“-Trilogie, die sich so in einem Rutsch lesen lässt. Emma ist eine junge, noch nicht ganz im Charakter gefestigte Persönlichkeit, die aber im Laufe der Geschichte immer stärker und selbstbewusster wird. Zu Beginn verkörpert sie eher noch das Klischee, welches man mit derartigen Erotikromanen (reicher Junggeselle, sexuell unerfahrenes Mädel) verbindet. James Carter ist der typische (dann doch nicht) Bad Boy, der es zu Geld gebracht hat und in dessen dunkler Vergangenheit die Dämonen nur darauf lauern, dass er einen Fehler macht. Trotzdem mochte ich die Geschichte sehr gerne. Sie ist kurzweilig und unterhaltsam. Die Liebesgeschichte lässt sich zwar vorhersehen, ist aber deswegen nicht weniger süß. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich so weg, allerdings habe ich spätere Bücher der Autorin bereits gelesen und gemerkt, dass sie sich seit dieser Trilogie doch merklich verbessert hat. Die erotischen Szenen waren nicht überpräsentiert, sodass sich eine schöne Geschichte entfalten konnte. Die Goldedition ist eine nette Idee für die Fans, wobei ich das Cover nicht besonders schön finde…aber hey: Es glitzert!  Für kurzweilige Zerstreuung eine unterhaltsame Geschichte, von der man nicht zu viel Tiefe erwarten kann. Mir hat’s aber viel Spaß gemacht, sodass ich mich nun dem Einzelband zu Erics weiteren Erlebnissen zuwende.

Love and Fire - Limited Edition (Teil 1,2,3)

SanNit

16. April 2016 um 21:38

Sehr gut geschrieben.
    Gefühlschaos ohne Ende.
    Verwirrung, Verzweiflung, nervenaufreibend, spannend
    Eine junge Frau, die schlecht Vertrauen aufbauen kann. 2 Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können, und ihr das Ganze, mit deren Vergangenheit, auch nicht einfacher machen. ;-)