JennyRegenbogen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade euch herzlich zur Leserunde der prickelnden Erotik-Reihe "Love and Fire" ein.
Dies ist ein Sammelband, der den ersten und zweiten Teil der  Kurzgeschichten-Reihe enthält.
                                                    Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Diskothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Junggesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James dunkle Vergangenheit aufdecken.

Dieser Sammelband beinhaltet den ersten und zweiten Teil der prickelnden und spannenden Erotik-Reihe.

Für die Leserunde werden 20 Exemplare in den Formaten: mobi  epub  oder pdf zur Verfügung gestellt. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Freitag, der 16.08.2013. Die Leseexemplare werden am darauffolgenden Tag per E-Mail versendet. Die Leserunde startet am Sonntag, dem  18.08.2013.

Eine anschließende Rezension auf Amazon und LovelyBooks ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplares.
Wer die erotischen Kurzgeschichten bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls zur Leserunde eingeladen :)

Miranda auf Facebook: https://www.facebook.com/LoveandFireMirandaJ.Fox

Liebe Grüße,
Jenny

Autor: Miranda J. Fox
Buch: Love and Fire - Sammelband (1 und 2)

Muepfel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gerne für ein epub bewerben
Wäre mein erstes Buch aus diesem Genre.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der erste Teil ist toll, ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für eine epub datei.

Alix

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte :) natürlich hoffe ich auf einen nächsten Teil und werde es fleißig beobachten ^^

Urmel198

Hier auch nun meine Rezi:

Ich hoffe Band 3 wird wieder so wie Band 1 :)
Danke auf jeden Fall, dass ich mitlesen durfte

Buch 2: Kapitel 4-5
Beitrag einblenden

Ich glaube fest daran,dass James der Gute ist und dass Eric alles tut,um seinen Bruder zu schaden...Emma allerdings weiss gar nicht was sie glauben soll.Sie ist sehr verwirrt und konfus.Erst wollte James sie,dann wieder nicht und jetzt kommt alles anders als sie es sich vorgestellt hatte. Eric kann wunderbar luegen und seine Vorteile hervorholen,Leute verwirren und einfach Badboy sein.Gut,dass James frueh genug von seiner Reise zurueck kam---auch wenn Emma behauptet mit Eric schlafen gewollt zu haben...

Wie geht es weiter...

Buch 2: Kapitel 6-8
Beitrag einblenden

Das zweite Buch ist insgesamt sehr viel verwirrender als das erste und die Erotik kommt insgesamt viel zu kurz fuer so ein Buch !

Ich hatte den ersten Teil schon gelesen und war sehr begeistert und nun stelle ich fest,dass alles durcheinander gerät...so viele gesichtslose Personen,die alle was anderes wollen...James ist nicht Konsequent,Eric ist ein schöner Luegner und die anderen nur Seitenfueller.Ich finde hier keine Geschichte,die weiter geht,sondern Aneinreihung von Geschehenissen,die kein Hand und Fuss haben.
Das nächste Teil muss vieles wieder gut machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Rezision kommt in den nächsten Tagen.
Danke,dass ich mitlesen durfte.LG :-)

Beitrag einblenden

Meine Rezension steht auf der Buchseite !

Danke !

LG :-)

NickyMohini

Lieblingscharaktere
Beitrag einblenden

Einen Lieblingscharakter habe ich nicht. Am meisten mag ich Emma, aber vieles an Ihr ist mir ein wenig zu ... Ich finde nicht die richtigen Worte^^. Sie handelt anfangs so durchdacht und vorsichtig und zum Ende so impulsiv, wie es auf den ersten Blick nicht ganz zu ihr passt.

NickyMohini

Fazit/Rezension

Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Mir haben beide Bücher gut gefallen und die Geschichte um Emma war toll.
Im 2. Buch ging es mir am Ende ein bisschen zu schnell.
Ich hoffe doch sehr auf einen 3. Teil :)
Meine Rezension folgt natürlich noch.